Verschenke: AV ICs / Ersatzteile (siehe Foto!), TDA, TA, KA

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  17:27:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Verschenke: AV ICs / Ersatzteile (siehe Foto!), TDA, TA, KA

    







BID = 692718

sergey2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: VIENNA
 

  


Verschenke folgende ICs gegen Übernahme der Versandkosten.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Bei Interesse bitte eine Email an     av_bauteile äht rcpt.at (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Ich bewahre die Bauteile noch ca. 2 Wochen auf, danach entsorge ich sie.
Die Antistatik-Matte ist nicht dabei, die Chips werden lose in Antistatik-Beutel
gegeben, ausser jemand gibt mir noch bisschen Trinkgeld für die Matte
(die Dinger sind teuer, und es ist meine letzte!)

Bin aus Österreich, Tarife siehe http://www.post.at

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sergey2 am 29 Mai 2010 12:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sergey2 am 29 Mai 2010 12:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sergey2 am 29 Mai 2010 12:57 ]

BID = 692719

sergey2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: VIENNA

 

  

Weitere Bauteile zu verschenken (sehen aus wie SIP-ICs):
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

(YY86, KIA7325P, KIA7324P)

BID = 693728

schimpl

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
Wohnort: Grünburg

Ich hätte Interesse an den Ic's habe Ihnen auch eine PN geschickt.

Mfg Schimpl

BID = 696989

Taschentiger

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Fürth

Ich hab beim Aufräumen auch noch einen Schwung Chips aus der 8 und 16-Bit Computerzeit gefunden. Bevor sie bei mir den Weg alles Irdischen antreten, frag ich mal nach, ob jemand die Käferchen haben möchte - selbstverständlich geschenkt, ich erbitte lediglich den Ersatz der Portokosten.

Es handelt sich um folgende Chips:

8041, 8085, 2x 8088, 8203, 3x 8237, 8253, 3x 8255, 8259, 80186, 2x 80286, V20 (alle mit Datenblättern) und ca. 150 DRAM Chips der Typen 4164 und 4256.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129860   Heute : 3666    Gestern : 5499    Online : 778        5.10.2024    17:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0789818763733