Verkaufe Wind- und Regenautomatik -Industriequalität-

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  23:42:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verkaufe Wind- und Regenautomatik -Industriequalität-

BID = 702064

Monkey-Chris

Stammposter

Trotzdem ich schon länger angemeldet bin und auch schon fleißig geschrieben habe, kann ich nicht direkt verkaufen und hoffe jetzt einfach auf einen netten Admin, der den Beitrag einfach verschiebt. Das wäre nett!

Folgendes biete ich an:

Ich habe von einem ehemaligen Nachbarn eine W+RE B/4 Wind- und Regenautomatik der Firma Jet Gruppe für die Ansteuerung einer Markise als Beigabe erstanden. Leider hat sich jetzt rausgestellt, dass aus statischen gründen keine Markise machbar ist. Daher biete ich diese Automatik nun an. Ich habe mal ein bischen gegoogelt und rausgefunden, dass die Automatik neu gute 700,-€ netto kostet - ich wusste gar nicht, was ich für ein Schätzchen liegen habe. Da ich sonst keine Verwendung für habe, gebe ich sie nun ab. sie ist ebenfalls als Lichtkuppelsteuerung einsetzbar - dafür ist sie ursprünglich gedacht. Ein paar technische Daten findet ihr in den beiden Scans der Anschlußanleitung. die Automatik ist nagelneu und in der OVP. Sie besteht aus dem Schaltkasten und dem Wind- und Regensensor mit Befestigungswinkel. Sämtliches Montagematerial ist dabei. Falls ihr noch etwas wissen wollt, sprecht mich gerne an.
Gerne auch direkt per Mail: c.andritzky ät gmx.de

Preislich setze ich mal 250,-€ inkl. Versand als Verhandlungsbasis an.

Grüße
Christian

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425993   Heute : 5040    Gestern : 5459    Online : 313        29.11.2024    23:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0518720149994