Verkaufe 2x WaMa Miele Novotronic W985

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  22:52:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verkaufe 2x WaMa Miele Novotronic W985
Suche nach: miele (19766)

    







BID = 815131

trucker-eddy

Gerade angekommen


Beiträge: 14
 

  


Hallo,

biete hier meine 2 ca. 16 Jahre alten Miele Novotronic W985 zum Verkauf an.
Die Maschine ohne Deckel oben (Maschine 1) haben wir vor 16 Jahren gekauft, die zweite Maschine (Maschine 2) hab ich von meinen Großeltern geerbt, deshalb weiß ich nicht, wie alt sie genau ist.
Sie waschen beide noch. Bei Maschine 1 hab ich vor ca. 7 Jahren die Lager und die Stossdämpfer getauscht und vor ca. 5 Jahren eine Noname Ablaufpumpe eingebaut. Seither ist sie nichtmehr dicht. Fast zeitgleich haben wir glücklicherweise Maschine 2 geerbt, die einwandfrei wäscht, aber seit 7 Monaten nichtmehr abpumpt. Die Maschinen können in 93073 Neutraubling besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Bei ernsthaftem Interesse, kann ich die Maschinen anschließen und ein Video vom Waschen, Abpumpen machen.
Details kann man hoffentlich auf den Bildern erkennen.

Viele Grüße
trucker-eddy

BID = 816189

trucker-eddy

Gerade angekommen


Beiträge: 14

 

  

Hier noch weitere Bilder.

Bei Interesse bitte Mail an folgende Adresse senden:     trucker-eddy äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131447   Heute : 5255    Gestern : 5499    Online : 509        5.10.2024    22:52
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0573749542236