Tektronix Oszi 2215A

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:39:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Tektronix Oszi 2215A

BID = 869663

strolchi84

Gelegenheitsposter

Hallo Zusammen !

Ich gebe mein altes Tektronix Oszi ab. Es handelt sich um ein 2 Kanal mit 60 MHz. Der Zustand ist dem Alter entsprechend. Urspruenglich war es bei der oesterreichischen Post/ Telekom im Einsatz. Es fehlt ein Drehknopf und das Schutzglas des Bildschirmes ist leicht verkratzt. Hat mich aber nie gestört.

Als Preis gebe ich mal €100,- VHB an. Ohne Tastkopf.

BID = 869730

Rial

Inventar

Erster,ohne Streit !
Ich melde mal grundsätzliches Interesse an.

Wo soll denn ein Drehknopf fehlen ?
Ich kann auf den Bilder irgendwie nichts sehen !?
Wie teuer wäre denn der Versand nach D ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 23 Jan 2013 17:41 ]

BID = 869755

strolchi84

Gelegenheitsposter

Sehr schoen

Also der Drehknop fehlt beim B-Trigger, bedienen kann man ihn aber trotzdem, ist quasi nur die Abdeckung.

Versand muesste ich checken, evtl. kann ich es von Lindau aus wegsenden, dann faellt der Ö-Aufschlag weg, weiss aber nicht ob das funktioniert wenn man keine deutsche Absendeadresse hat...

BID = 869827

80186

Stammposter

Zur Homepage von 80186

Aha
War einer schneller. Mist!
Würde schön neben mein Hameg passen!

Zitat :
weiss aber nicht ob das funktioniert wenn man keine deutsche Absendeadresse hat...

Normal kein problem.

BID = 869861

Ronnie1958

Schreibmaschine

Rial schrieb ja nur, dass er grundsätzliches Interesse hat. Es ist also nichts verloren

Ich bin auch interessiert. Ich gucke mal, was so die üblichen Preise sind und mache dann einen Vorschlag per PN.

Wegen der deutschen Adresse: Wir haben doch hier einen Lindauer, der in einem Hotel die Technik betreut. Wie heißt der nochmal

EDIT: Rhodosmaris

Ronnie

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie1958 am 24 Jan 2013 12:39 ]

BID = 870453

strolchi84

Gelegenheitsposter

verkauft !

BID = 870456

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Bitte als verkauft markieren!

Baldur

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385004   Heute : 6602    Gestern : 6258    Online : 567        23.11.2024    22:39
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031366109848