Siemens SIGUARD 3TK2827-1AL21 Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Siemens SIGUARD 3TK2827-1AL21 Suche nach: siemens (12437) |
Verkauft
|
|
|
|
BID = 527903
ElektroNicki Inventar
|
|
Habe hier zwei Siemens 3TK2827-1AL21 (Sicherheitsschaltgeräte)
Mehr Infos zu den Teilen:
http://www.luconda.com/artikeldetai.....pID=1
(Will hier noch explizit drauf hinweisen, dass die verlinkte Seite nicht mir gehört, ich habe nur verlinkt, damit man sich schneller nen Gesamteindruck von dem Apparillo machen kann)
Beide sind mit Originalkarton und Anleitung, bei einem ist der Karton sogar noch versiegelt.
Wie es scheint waren die Geräte nie in Betrieb, zumindest eines müsste funktionsfähig sein, optisch ist es ok, was mit dem zweiten ist, weiß ich nicht, weil ich nicht durch nen versiegelten Karton gucken kann.
Meine Preisvorstellung wäre etwa 150€/Stück, wo natürlich viel Verhandlungsspielraum besteht.
Bei Interesse bitte unter axxxxx oder per pm melden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 26 Feb 2016 10:49 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404693 Heute : 4469 Gestern : 7426 Online : 310 26.11.2024 14:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,016636133194
|