Scope-Schrott zu verschenken

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2024  00:35:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Scope-Schrott zu verschenken

BID = 454658

faustian.spirit

Schreibmaschine

Hi,

habe da aus diversen Reparaturvorhaben noch diverse defekte Scopes, die ich, da ich einen Umzug erwarte, evtl bereit wäre an Selbstabholer der die wieder flott machen will zu verschenken (ausschlachten kann ich die selber

Ein russisches C1-5, irgendwelche Überschläge, Röhre wahrscheinlich OK, es fehlen keine Komponenten.

Ein Tektronix 555, samt Netzteil und Kabel und -A Zeitbasen, OHNE sonstige Einschübe, kein Strahl, womöglich nur ein Relais im Netzteil durch (Reparatur und Aufstellung brauchen Platz.)

Ein Philips PM3230, ältere Version (mehr Röhren), leichte innere Korrosionsschäden und ein paar fehlende Knöpfe, kein Strahl, Röhre scheint defekt zu sein (Alle Spannungen an der Röhre ausser der Heizung, auch die EHT, habe ich gemessen, die scheinen zu stimmen).

Evtl auch noch ein Robotron-Fehlerortungsgerät (leicht defekt) aus den frühen 80ern und ein alter, sehr kompakter EEG-Monitor; bei den Sachen überleg ichs mir noch (da sehr interessant für Umbauten zB zum XY-Monitor).

Evtl auch mein zweites Tek 545B (Ersatzteilträger - eine 5AU4GT fehlt, die Röhre hat einen Geometriefehler).

Über den Time Mark Generator Tektronix 181 (100% funktionstüchtig, Ausführung ohne Quarzofen) liesse sich vielleicht reden.

Eine einzelne Röhre D13-42GH (zB für HM112) inklusive Abschirmkonus wäre da auch noch.

Wer Interesse hat - PM.

Standort ist nicht DO, sondern Düsseldorfer Umkreis.

Ich stelle das jetzt sehr frühzeitig ein, ein paar Monate werden die Sachen sicher noch da sein.

BID = 457593

seychellenmanus

Stammposter

Hallo hätte Interresse an dem Tektronix, ist es noch da?
Gruß Sez

BID = 457750

faustian.spirit

Schreibmaschine

Welchem - da sind drei Tektronix-Geräte in der Liste?

BID = 467105

seychellenmanus

Stammposter

Hallo
an dem Tektronix 555

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182432016   Heute : 97    Gestern : 5883    Online : 390        1.12.2024    0:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0648939609528