Schaltschrank 220 V - 550 V

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  22:18:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Schaltschrank 220 V - 550 V

    







BID = 388659

Phyrexianer

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 22
ICQ Status  
 

  


Hallo Leute habe hier eine Schaltschrank mit dem ich nicht wirklich was anzufangen weis........ kann einer von euch sowas gebrauchen ist bei uns bei einer LAGERausräumaktion abgefallen.

das ding gibt Spannungen von 220 440 500 550 V raus........ siehe Bilder im Anhang







BID = 388675

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

 

  

...guck mal Fenta mit Trafo

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 388712

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe nicht viel übrig für solch kindisches Benehmen.
Da Du es offenbar nicht lassen kannst, trotz Warnung, stehst Du bei mir ab sofort auf der "Roten Liste".
Peter

BID = 388754

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Zitat :
Ich habe nicht viel übrig für solch kindisches Benehmen.
Da Du es offenbar nicht lassen kannst, trotz Warnung, stehst Du bei mir ab sofort auf der "Roten Liste".


Was ist denn nu los hier ???

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 388762

Phyrexianer

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 22
ICQ Status  

also schlauer bin ich jetzt nicht durch das alles...... kann mir denn einer den ZWECK von so einem Teil verraten wo es hätte benutzt werden können ?

BID = 388786

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das ist ein Drehstromtrafo.
Verwendet man z.B. zur Anpassung von Maschinen an Stromnetze anderer Länder (mit abweichenden Spannungen).

Welche Leistung ("kVA") hat denn das gute Stück (Typenschild)?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 388851

Phyrexianer

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 22
ICQ Status  

ja ok..... also das mit dem Trafo hab ich auch gesehn, wieviel kVA der hat schau ich später nach!

wo kann ich denn das Ding an den Mann bringen bzw. kann es einer gebrauchen oder soll ich lieber den SCHROTTpreis kassieren ???

BID = 389279

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

also der schrank sieht doch noch gut aus........ich würde ihn nicht zum schrootpreis anbieten....wann wurde er gebaut? gibts bei solchen sachen einen betriebsstundenzähler????????ich glaube es zwar nicht aber fall doch was zeigt der denn an?

_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 389861

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Der wird bestimmt noch deutlich mehr als den Schrottpreis bringen!

BID = 389920

Phyrexianer

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 22
ICQ Status  

so habe hier noch ein Bild vom Leistungsschild vom Trafo der 2000 VA hat..... ist ein Spartrafo.....

kann jemand sowas gebrauchen ????



BID = 389972

zwack

Stammposter

Beiträge: 326

Falls Du es hier nicht losbekommst,
versuche doch: http://business.ebay.de/

Gruß zwack

BID = 389975

Phyrexianer

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 22
ICQ Status  

ja für mich war halt erstmal interessant was mach mit dem Ding überhaupt macht !!!

BID = 390869

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ich halte das für Werkstattausrüstung, um für zu reparierende Geräte die wichtigsten Netzspannungen zur Verfügung zu haben.



_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181181317   Heute : 16142    Gestern : 16376    Online : 477        8.5.2024    22:18
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.053610086441