RGB Controller 1,5A/4A

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  22:22:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
RGB Controller 1,5A/4A
Suche nach: rgb (2401) controller (3541)

Verkauft    







BID = 479204

nominus

Gesprächig



Beiträge: 121
Wohnort: HH

Hallo,
ich habe noch zwei RGB Controller zu verkaufen. Controller ist fertig aufgebaut, Taster mit Widerständen und Poti muß noch gelötet werden. Anleitung und Schaltplan ist dabei. Anschluss über Schraubklemmen. Eingangsspannung ist auch die Ausgangsspannung für die LEDs. Preis, 35 Euro inkl. versicherter Versand. (Controller, 8 Taster, Poti, Beschreibung und Schaltplan.)

http://www.picupload.net/f-b8db980ccaf0a890011545a311d0c6e3.jpg

Herzstück ist der PIC 12F675. Bedienung über 8 Taster und 1 Poti, Betriebsspannung 9V-30VDC (bei Verwendung der Platine max. 1,5A pro Kanal) Die Leiterbahn kann verstärkt werden, (Zinn/Schaltdraht) dann >4A pro Kanal. Gemeinsame Anode.

Dies sind die integrierten Funktionen:

fliessender Regenbogen-Farbwechsel (Geschwindigkeit(A) & Weissanteil(B) einstellbar)
harter zufälliger Regenbogen-Farbwechsel (Geschwindigkeit(A) & Weissanteil(B) einstellbar)
fliessender zufälliger Farbwechsel (Geschwindigkeit(A) & Weissanteil(B) einstellbar)
harter zufälliger Farbwechsel (Geschwindigkeit(A) & Weissanteil(B) einstellbar)
Sonnenauf-/-untergang (Geschwindigkeit(A) & Weissanteil(B) einstellbar)
Feuer (Geschwindigkeit(A) & Grundhelligkeit(B) einstellbar)
manuelle Farbwahl (Farbton(A) & Weissanteil(B) einstellbar)
Gesamthelligkeit einstellbar
12 farbliche Varianten für jeden Effekt
Stroboskop-Effekt bei allen Programmen zuschaltbar (Geschwindigkeit einstellbar)
Pulsneon-Effekt bei allen Programmen zuschaltbar (Geschwindigkeit und 'Hub' einstellbar)
Freeze-Funktion
On/Off-Funktion
PANIC-Funktion: Reset der Einstellungen (bei Verlust des Überblicks)

BID = 479352

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

Frage zum Programm: machst du nur "Pseudozufall" durch Tabellen/etc oder richtigen Zufall mit Einbeziehung eines physikalischen Ablaufs (zb Messung der Dauer des Tastendrucks)?

Hast ja en Haufen Funktionen in die 1k Speicher reingedrückt, Respekt

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 479381

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Controller ist fertig aufgebaut
Das dürfte der Fehler sein.
Wenn du das selbst zusammengelötet hast, sieht es ganz danach aus, dass du diese Geräte nicht in Verkehr bringen darfst.
Nicht einmal verschenken.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 479849

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
perl hat am  7 Dez 2007 17:22 geschrieben :

Nicht einmal verschenken.

Frage an die Rechtsabteilung:
Wieso?
Mache ich mich jetzt strafbar,wenn ich etwas ohne kommerziellen Hintergrund baue und dann jemandem schenke?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 479851

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ein Straftatbestand ist das wohl nicht, aber eine Ordnungswidrigkeit, die teuer werden kann.
Es geht auch nicht um kommerziell oder nicht, sondern um Schadstoffe.
Stichwort "RoHS".

Da diese Schaltung bestimmt nicht bleifrei gelötet ist, darf sie in der EU nicht in Verkehr gebracht werden. Verschenken ist auch ein "in Verkehr bringen".
Dabei geht es um das erstmalige in Verkehr bringen.
Da die wohl ebenfalls nicht RoHS-konformen Bauteile schon vor Inkrafttreten des Gesetzes in Euroland waren, kann man sie weiter verkaufen, aber eben nicht das fertige Gerät, denn das würde erstmalig in Verkehr gebracht.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 479871

Kurzschlus

Gesprächig



Beiträge: 192
Wohnort: Magdeburg

RoHS ist voll krank...

wegen den paar Gramm Blei so ein Getue...
Natuerlich tastet man die heilige Kuh "Auto" nicht an, dabei werden soviele Autobatterien einfach in der Landschaft ent"sorgt".

im Endeffekt auch nur eine Massnahme der Grossindustrie, um es kleinen Firmen schwer zu machen. Und ueber die EU wird ja schliesslich die Demokratie immer mehr ausgehebelt...

Ich stimme da Werner (von Broesel) voll zu: Hau weg den Scheiss!

BID = 479886

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich


Zitat :
Kurzschlus hat am  9 Dez 2007 10:07 geschrieben :


Natuerlich tastet man die heilige Kuh "Auto" nicht an, dabei werden soviele Autobatterien einfach in der Landschaft ent"sorgt".



Die heilige Kuh "Auto" wurde nicht komplett verschont. Dort gelten soweit ich weiß die gleichen Regeln. Übrigens sind Batterien nicht von der Rohs betroffen.

Mfg
Rambodischien

BID = 479919

nominus

Gesprächig



Beiträge: 121
Wohnort: HH

Controller sind verkauft.

Zitat :

Ich stimme da Werner (von Broesel) voll zu: Hau weg den Scheiss!
dito


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995022   Heute : 6567    Gestern : 7469    Online : 600        26.4.2024    22:22
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0328140258789