Raspberry Teile Verkauf Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Raspberry Teile Verkauf Suche nach: raspberry (239) |
|
|
|
|
BID = 1115549
Maik38Gur Gelegenheitsposter
|
|
Nach meinen kleinen Versuchen, mit dem Raspberry zu arbeiten, habe ich mich nun entschieden, dort nicht weiter zu machen, weil mir die Dinge mit Arduino für meine Zwecke ausreichen. Daher gebe ich einige Raspberry-Teile ab. Sehr wenig benutzt, teilweise unbenutzt, alles in 1a Zustand. Nur zusammen, 100 EUR + Versand bzw. gern auch Selbstabholung + Test möglich. Bei Interesse hier melden oder PN.
2x Raspberry Pi 3, Modell B+
2x Raspberry Pi Zero, V.1.3
1x Raspberry Pi Pico
1x ETH/USB Hub HAT
1x Audio Injector Zero Sound Card |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389502 Heute : 4238 Gestern : 6874 Online : 624 24.11.2024 15:13 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0320680141449
|