Prüfmarken BGV A2 27mm Kunststoff

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:44:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Prüfmarken BGV A2 27mm Kunststoff
Suche nach: bgv (203)

    







BID = 141507

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

Da ich im neuen Jahr zugriff auf einen Industriedrucker habe, werde ich mir endlich neue Prüfettiketten drucken. Im Großhandel sind mir diese einfach zu teuer.

mein designvorschlag ist als Bild angehängt.

Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Ich denke, ich kann euch einen relativ guten kurs anbieten.

Staffelung
100 Stück
300 Stück
500 Stück
1000 Stück

Text ist:

Elektrisch geprüft
gemäß
BGV A2
nächster Prüftermin


Monate 1 bis 12 und Jahre 05 bis 10





_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 22 Dez 2004  9:40 ]

BID = 142558

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim

 

  

Hm, bist du dir sicher das du das ganz legal machen darfst ?
Gibt`s da keine Urheberrechte und Patente ?

Würde ich mich erstmal erkundigen.

_________________
Meine Meinung muss nicht immer den Vorschriften entsprechen.
Ein Rechtsanspruch ist daraus nicht abzuleiten.

Clever einkaufen
http://www.RSH-Elektrohandel.de

BID = 147368

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

da das design der prüfmarke auf meinen mist gewachsen ist (ich mich also hingesezt habe und mir überlegt habe, wie eine prüfmarke auszusehen hat, damit sie für mich praktisch ist...) bin ich auch eigentümer des urheberechts an diesem design.

Dass die Berufsgenossenschaft die Abkürzung BGV A2 markenrechtlich hat schützen lassen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Desweiteren handelt es sich bei der prüfmarke/plakette auch nicht um soetwas wie ein TÜV Siegel sondern um eine reine Information. Prinzipiell würde es ja reichen mit nem dicken edding einen haken auf dem gerät zumachen und festzulegen, dass dies bedeutet, dass das gerät elektrisch geprüft und in ordnung ist.

Alles in allem sehe ich überhaupt kein Problem an dem Vorhaben.

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 148603

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim

Hm, ich habe da auch kein Problem mit.
Wollte ja auch nur eventuellen Folgen vorbeugen die du
vielleicht gar nicht bedacht hast. Die Prüfmarke mit dem
Aufrduck sieht halt so amtlich ist.

Vom Prinzip her hast du ja auch Recht. Aufkleben kann mal
alles wenn man den Zweck entsprechend definiert.

Nun denn, frohes verkaufen bzw. zuvor umbenennen auf die neue
Bezeichnung.

_________________
Meine Meinung muss nicht immer den Vorschriften entsprechen.
Ein Rechtsanspruch ist daraus nicht abzuleiten.

Clever einkaufen
http://www.RSH-Elektrohandel.de


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923814   Heute : 306    Gestern : 8415    Online : 778        19.4.2024    1:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0515160560608