Philips Goya Luxus 585 Farbfernseher Sammlerstück !!!

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  07:22:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Philips Goya Luxus 585 Farbfernseher Sammlerstück !!!
Suche nach: philips (5790)

    







BID = 529992

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda
 

  


Verkaufe funktionstüchtigen Philips Farbfernseher aus dem Baujahr 1970. Es dürfte einer der ersten volltransistorisierten Philips Farbfernseher sein. Serviceunterlagen sind vorhanden. Es handelt sich um ein wirklich seltenes Sammlerstück. Muss mich leider davon trennen.
Das Gerät ist ohne fernbedienungsmöglichkeit ausgestattet, hieran ist das wirkliche Alter abzuschätzen. Für nähere Infos senden sie mir einfache eine E-Mail.







BID = 537941

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 765
Wohnort: Deutschland

 

  

Hallo,

Wo muss der Fernseher denn abgeholt werden?

BID = 537991

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo,
der Standort ist Fulda
MfG
Seychellenmanus

BID = 538001

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

hi,
muss doch mal sehen, dass ich kurzfristig bei Dir vorbeischaue. Nicht wegen Ankauf sondern kennenlernen, wie wir mal per PN hatten.

Gruß
Thorsten

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 538005

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Ja ich würde mich freuen, wir könnten uns sicher bei der einen oder anderen Rep mit fachlichem Rat unterstützen.
Viele Grüße Manfred

BID = 538021

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 765
Wohnort: Deutschland


Zitat :
seychellenmanus hat am 29 Jul 2008 19:41 geschrieben :

Hallo,
der Standort ist Fulda
MfG
Seychellenmanus


Leider zu weit für mich.

BID = 538211

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Wo wäre denn dein Standort, vielleicht komme ich ja mal in die Gegend, oder man kann sich auf der Strecke irgendwo treffen?
Gruß Manfred

BID = 541425

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

hochschieb!!!

BID = 541842

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

Moin!
OK, ich weiß, ich bin ein kleinkarierter Krinthenkacker ( Danke Primus ), aber...
An der Ablenkeinheit fehlt die dreieckige Konvergenzeinheit, also hat das Gerät eine Inlineröhre.
Damit ist das Gerät ein K11, teilweise auch K9i genannt.
Bauzeit etwa von 1975 bis 1979.
Einer der zuverlässigsten und langlebigsten Fernseher überhaupt.
Gruß Gerrit


_________________
SIE sagen, ich wäre VERRÜCKT!
SIE sagen, ich wäre WAHNSINNIG!!!
Ja, was soll ich dazu sagen...?
SIE haben recht!



Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198918   Heute : 727    Gestern : 4600    Online : 545        19.10.2024    7:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,070328950882