Hallo Forum,
da meine Frau und ich demnächst das zweite Kind erwarten, ist es leider an der Zeit sich von den teuren Hobbys zu trennen.
Zum Verkauf steht mein geliebter Passat W8. Techn. Daten:
Erstzulassung: 04/2002
Karosserie: Kombi
Farbe: Schwarz Metallic
Hubraum: 4,0l
Zylinder: 8
Leistung: 202 kW (275 PS)
Getriebe: 5 Gang Automatik/Tiptronic
HU-Prüfung: 08/2012
8-fach bereift, Winterreifen neuwertig.
Laufleistung: 110.500km
Der Große Service mit u.a. Zündkerzen, Filter, Bremsflüssigkeit,... wurde vor 2 Monaten gemacht.
Technisch einwandfrei.
Hier noch der Text von Autoscout:
2 Vorbesitzer, Euro 4 Kat, black magic perl (schwarz) metallic, Klimaautomatik, 6xAirbag, Servolenkung, Zv mit Fernbedienung, dunkelblau Recaro Sport Ledersitze, Navigation mit MDF, CD-Wechsler, Bluetooth Freisprecheinrichtung mit MP3 Player (USB Stick über Radio bedienbar), Mittelarmlehne, elekt. Fensterheber vorn und hinten, elektrische Sitzverstellung, Sitzheizung, Dachrehling verchromt, Scheiben hinten getönt, Außenspiegel anklappbar und elektrisch verstellbar, Solarschiebedach, ESP, Scheibenwaschdüsen beheizt, Bi-Xenonscheinwerfer, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Skidurchreiche, Absperrnetz für Kofferraum, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, 5 Gang Tip Tronic Getriebe, 4-Motion, 8-Fach bereift auf Alufelgen, Winterreifen neuwertig, Garagen Fahrzeug, TÜV 08/2012, Getriebe & Drehmomentwandler Wechsel bei 70.000km , Vordere Bremsscheiben & Bremsbeläge neu bei 100.000km.
Nichtraucher!
Ich hatte mir um die 11.000€ vorgestellt.
Grüße
Becky
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am 26 Aug 2011 9:04 ]
-Edit von sam2: Laufleistung nachgetragen-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 26 Aug 2011 12:11 ]