Nokia 7610 - gebraucht aber gut! Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Nokia 7610 - gebraucht aber gut! |
|
|
|
|
BID = 341504
henniee Schriftsteller
|
|
Verkaufe wg mal wieder neuem Handy mein 7610. Hat immer prima funktioniert, könnte jetzt jedoch mal ne neue Oberschale vertragen (leichte Kratzer... ist ja nen Gebrauchsgegenstand..). Alter <2 Jahre - kann ich aber zur Not auch Nachschauen..Es existiert irgendwo bei meinem Steuerberater auch bestimmt ne Rechnung...
Es ist das rote Modell. Im Lieferumfang ist das Handy und ein Ladegerät SONST NIX!!! Es ist möglich, dass es ein Netzlock hat (KEIN SIMLOCK!!) und es könnte evtl. nur mit D Netz laufen.
Wers haben will, der schreibt kurz, mache gerne auch Fotos - aber dann kann ich es auch gleich bei der Bucht verticken.
Absoluter Festpreis sind 100€. Denke das ist auch voll OK - es war schliesslich mal DAS State of the Art Teil...
Wenn ich noch die blöde original CD finde, pack ich die dabei, umkarton hab ich auch noch, mit den ID Aufklebern.
Garantiert nicht geklaut, erhehlt, oder missbraucht
Also!
EDIT:
Merkmale
* Integrierte 1-Megapixel-Kamera mit einer Auflösung von 1152 x 864 Pixeln und 4-fachem Digitalzoom für hochwertige Aufnahmen, die sich in hoher Qualität ausdrucken lassen
* Videokamera-Funktion mit Tonaufnahme und 4-fachem Digitalzoom zum Aufzeichnen von bis zu 10 Minuten langen Videoclips
* Standard- und Nacht-Aufnahmemodus sowie Selbstauslöser-Funktion
* Video-Editor zum Zusammenfassen mehrerer Clips zu einem Video sowie zur Bearbeitung (Hinzufügen von Musik oder anderen Effekten)
* Vom Nutzer erstellte und heruntergeladene digitale Inhalte (Fotos, Klingeltöne, Videoclips) lassen sich in der Galerie speichern
* Interaktive Demo zur schnellen Einführung in die Funktionsweise des Mobiltelefons sowie als Hilfe-Anwendung für die vielfältigen Funktionen
* Farbdisplay mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln
* Kabellose Bluetooth Verbindungen und USB-Schnittstelle
* MMS (Multimedia Messaging Service), E-Mail-Programm und Instant Messaging
* Moderner XHTML-Browser
* Individuelle Motive für die Benutzeroberfläche
* Nokia Xpress-on™ Style Packs
Triband-Betrieb
* Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze
* Automatischer Frequenzbandwechsel möglich
Größe
* Gewicht: 118 g
* Abmessungen: 108,6 mm x 53 mm x 18,7 mm, 93,5 cm³
Display und Benutzeroberfläche
* Großes helles Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay
* 65.536 Farben
* Auflösung: 176 x 208 Pixel
* Grafische Benutzeroberfläche, kann vom Nutzer individuell gestaltet werden (Auswahl an Motiven)
* Joystick mit 5-Wege-Navigation
* Betriebssystem: Symbian OS 7.0s
* S60-Symbian-Software
Integrierte 1-Megapixel-Kamera
* Auflösung: 1152 x 864 Pixel (1 Megapixel)
* 4-facher Digitalzoom
* Aufnahmemodi: Standard, Nacht
* Selbstauslöser-Funktion
* Bildformate: JPEG, GIF87a/89a, EXIF, DCF, WBMP, BMP, MBM, PNG
Videokamera-Funktion
* Auflösung: 128 x 96 Pixel (SubQCIF) oder 176 x 144 Pixel (QCIF)
* Länge: Bis zu 10 Minuten
* 4-facher Digitalzoom
* Unterstützte Formate: 3GPP, MPEG-4, H.263, Real Video
Bild ist symbolisch.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 16 Jun 2006 22:22 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421263 Heute : 302 Gestern : 5459 Online : 472 29.11.2024 2:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0603411197662
|