neue Ringkerntrafos

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:37:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
neue Ringkerntrafos

Verkauft    

BID = 679430

HF MArtin

Stammposter

Hallo!

Ich habe hier noch ein paar RK Trafos in meiner Kiste gefunden. Vorhanden sind:

10 Stück

Primär 220 Volt
Sekundär 15 Volt
50 VA

Die Trafos stammen aus einer Schweizer Wicklerei. Mit Schirmwicklung.

Weiter gibt es

4 Stück

Primär 230 Volt
Sekundär 2 mal 22 Volt
150 VA

Für die kleinen hätte ich gerne 3,50 Euro pro Stück, für die grossen 5 Euro. Oder 30 Euro für alle kleinen und 15 Euro für die 4 grossen. Plus Versandkosten natürlich. Für Interessenten aus der Schweiz verschicke ich mit der Schweizer Post.

Gruss!

BID = 679446

Kleinspannung

Urgestein

Du hast PM.

BID = 679450

HF MArtin

Stammposter

Du hast Antwort

BID = 679776

HF MArtin

Stammposter

Das Paket geht bald auf den Weg. Danke für Dein Vertrauen!

Von den grossen Trafos sind nur noch zwei Stück vorhanden, von den kleinen sind nochmals ein paar aufgetaucht, also 30 Euro für 10 Stück wäre noch immer machbar.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414683   Heute : 6668    Gestern : 7797    Online : 457        27.11.2024    20:37
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0386090278625