Mikrophon Grampian DP4/M 600 Ohms Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Mikrophon Grampian DP4/M 600 Ohms |
|
|
|
|
BID = 1117344
wheel Gesprächig
|
|
Biete altes Mikrophon Mikrophon Grampian DP4/M 600 Ohms
Da ist anscheinend eine Delle, vermutlich auf einer Membran.
Ich habe das Mikro mit den Klemmen und was Gebasteltes getestet. Dazu Steinberg UR22 und Audacity.
Funktioniert, der Adapter mit Kabel ist jedoch nicht dabei.
Inwieweit das Mikrofon in Ordnung ist, weiß ich nicht.
Ich gebe keine Garantie für elektrische Sicherheit und keine Garantie, dass ungefährliche Stoffe/Materialien verwendet wurden.
Nur zu kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind.
Versandkosten nach Absprache.
toneslide äht gmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384469 Heute : 6067 Gestern : 6258 Online : 733 23.11.2024 20:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0398490428925
|