Was ist vorletzte Preis?
Luxman sagt mir gar nichts. Heißt aber überhaupt nichts. Meine Einschätzung: die Anlage (...n-Bestandteile) sind schwarz gefasst, also circa aus Mitte der 80'ger bis Mitte der 90'ger.
'Nur an Selbstabholer' macht den Preis kaputt. Und Stereoanlagen als Komplettpaket lässt den Preis ebenso / erst recht auf ein für den Interessenten angenehm niedriges Niveau purzeln. Hab die Tage eine schwarze Nordmende für 35€ all inkl gesehen ...
Auseinandergerissen bringen die Teile leider wohl doch noch ein paar mehr Mäuse. Hier natürlich immer unter dem Damokles-Schwert 'SAH'.
Der "Luxman" - CD-Player 15-20, oder auch Null. Kann der mp3?
Das "Denon" - Radio-Deck (?)(2.tes Teil von unten) 20-25. Kann der Kurzwelle?
Das "Sony" - Doppelkassetten-Laufwerk evtl 50? Internet befragen, ob das eher ein Top-LW oder eher ein Schrott-LW ist.
Und der "Luxman" -Verstärker 40-60?
Dir sind, wie ich sehe, auch an dem Verstärker die 3 blauen Taster aufgefallen. Schaut edel aus. Allein die dahinterstehende Funktion ist mir absolut unklar.
Da brauchts mMn nachschauen ... ob Luxman nicht evtl ein schlechter Brand einer Megatop-Marke ist. Die unter den 3 blauen Tastern liegende Angabe vonwegen "1(opt) 2 DAT" macht mich nachdenklich.
Was mich dagegen irritiert, ist, daß ich die Breite auf lediglich ~42cm einschätze. Da hätte ich als unwissender Interessent gerne einen Meterstab mit im Bild; und als wissender Interessent möchte ich selbstverfreilichst keinen Meterstab mit im Bild - treibt allerhöchstens den Preis in die Höhe.
Geld macht oder verliert man bei KL durch Vorab-Infosuche am PC oder durch "faul sein" ... alles von vorn bis hinten meine eigene Meinung^^.
Ich meine, daß du zuerst einmal eine eigene persönlichste Entscheidung brauchst: vonwegen 'was willst du' bzw 'um was geht es dir'.
Ginge es dir um möglichst viel Kohle rausschlagen, dann muddu schon noch ein paar Infos zusammentragen, und ggf ua den Riemen der MC-Maschine auf die Pelle rücken.
Ginge es dir dagegen eher darum, daß die Anlage (wieder) in gute Hânde kommt, dann hör auf dein "Bauch-" Gefühl, ala zB "wer so nett und höflich und freundlich fragen kann, und sich dabei gleichzeitig nach verflixt wenig Geld anhört, dem pack ich das auch liebend gern in den Rucksack und brummel ihm/ihr das sogar für ein Glas Coke als schöner Mopedausflug hin".
Bei KL gibt es mWn weder eine Verpflichtung, gleich der allerersten Arschgeige sein schönes "Zeug" zu überlassen, noch dem Höchstbietendstem, noch dem Unfreundlichsten oder sonst einem der einem blöd kommt. Ich sehe bei KL eher überhaupt keinerlei Pflicht, das angebotene dann letztendlich auch tatsächlich zu verkaufen.