HQI Strahler mit je 70 Watt und 6600 Lumen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:55:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
HQI Strahler mit je 70 Watt und 6600 Lumen

Verkauft    

BID = 528979

nominus

Gesprächig

Hallo,
ich habe vier HQI Strahler mit je 70 Watt zu verkaufen. Für den Einbau in Decken usw. Anschlussfertig.
Kardanisch gelagerte Einbauleuchten. (in alle Richtungen verstellbar) Aluminiumguß, Reflektor Aluminium,
Einscheibensicherheitsglas klar. In die Decke eingebaut, kann er auch eine Wand beleuchten.
Einbaumaße: Durchmesser ca. 17 cm. Höhe ca. 15 cm.

HQI Strahler

Je ein neues Osram Vorschaltgerät PTI 70/220-240 I Powertronic (inkl. Zugentl.)
Vorschaltgerät

Je zwei neue Halogen-Metalldampflampen Philips CDM-T 70W/830 (830 entspricht warmweiß) mit UV-Blocker.
Lampenleistung: 70 W - Lichtstrom 6600 lm - Farbtemperatur: 3000 K - UV Block - Lebensdauer
mehrere Tausend Stunden.
Metalldampflampen

VORTEILE:
* Stabile Lichtfarbe während der gesamten Lebensdauer
* Hoher Lampenwirkungsgrad ermöglicht niedrige Betriebskosten
* Lange Lebensdauer im Vergleich zu Glüh- und Halogenlampen
* UV-Blocker

Als Arbeitsplatzleuchte, Beleuchtung zum Fotografieren, Wohnung, Geschäft, Laden, Regalbeleuchtung, Terrarium, Aquarium usw.

Also, 1 Strahler, 1 Vorschaltgerät, 2 Leuchtmittel
jeweils 45 Euro plus Versandkosten.

BID = 529187

nominus

Gesprächig

Der Preis von 45 Euro ist natürlich der Komplettpreis für einen Strahler mit EVG und zwei Leuchtmitteln.

BID = 529268

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

dieselben dinger krieg ich fuers stuekpreis 10-15 euro mit selbiger ausstattung wenn ich will bezugsquellen halt ^^
bevorzuge aber lieber meine uralten HQL lampen incl leuchtmittel 80/125/250/400W :D

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 529283

nominus

Gesprächig

Der Herstellungspreis ist schon bedeutend höher. Die beiden Leuchtmittel kosten im EK schon ca. 10 Euro das Stück. (Abnahme 50 Stück) Wenn Du alles für 10-15 Euro bekommst nehme ich sofort, erstmal zum testen, 100 Stück ab.
(1000-1500 Euro) Bin gespannt auf Deine Antwort.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nominus am 20 Jun 2008 17:54 ]

BID = 530340

nominus

Gesprächig

@ ALF2000 hat ihm wohl die Sprache verschlagen. Mein Angebot.
25 Euro pro kompletten Strahler bei einer Abnahme von 100 Stück.

Meld Dich doch noch einmal.

Strahler sind verkauft.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399765   Heute : 6963    Gestern : 7548    Online : 761        25.11.2024    21:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.037428855896