HILTI Hammerbohrer Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
|
|
|
BID = 479372
Lightyear Inventar

|
|
Hallo liebe Gemeinde,
da mich meine letzte Hilti mit altem Bohrfutter nun verlassen hat, habe ich mal das Lager aufgeräumt...
Folgende Hammerbohrer habe ich gefunden, welche ich gerne als Paket abgeben würde.
Achtung: Es handelt sich um Bohrer mit alter SDS-Aufnahme, ohne die seitlichen Nuten, nur mit zwei Kugelaufnahmen.
Eventuell passen die Bohrer auch in ältere AEG-Maschinen mit diesem Universalbohrfutter oder auch bei Bosch, Duss, Impex oder dgl....
Allerdings möchte ich noch kurz auf die legendäre Qualität der original Hilti-Hammer-Bohrer hinweisen, nicht zu vergleichen mit dem Billigschrott, der heutzutage sonstwo angeboten wird.
Hier also die Liste des Paketinhalts, zusammen haben die Bohrer einen Listenneupreis (LNP) von ca. 180€ gehabt.
Menge x Durchmesser / Arbeitslänge (in Millimetern)
6 x 8/100 unbenutzt (LNP ca. 7€)
4 x 8/150 unbenutzt (LNP ca. 8,0€)
2 x 10/100 unbenutzt (LNP ca. 9€)
1 x 10/100 leicht gebraucht (LNP ca. 9€)
2 x 10/150 leicht gebraucht (LNP ca. 10€)
1 x 14/150 unbenutzt, aber etwas rostig (LNP ca. 15€)
2 x 14/150 leicht gebraucht(LNP ca. 15€)
1 x 16/150 unbenutzt (LNP ca. 18€)
2 x 16/150 leicht gebraucht (LNP ca. 18€)
Die leicht gebrauchten Bohrer fliesen in die Gesamtkalkulation natürlich günstiger ein, obwohl diesen Bohrern quasi nur etwas Bohrstaub anhaftet, die Schneiden sind bei allen Bohrern noch in absoluter Ordnung...
Wer eine ältere Maschine (z.B. TE10, TE10A, TE17, TE22) sein Eigen nennt und ein Schnäppchen machen möchte, bitte jetzt zuschlagen, sonst wandern die Bohrer kommende Woche in die Bucht.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung an mich...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184148457 Heute : 1269 Gestern : 6673 Online : 157 21.5.2025 7:20 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0520827770233
|