Elektronikmaterial abzugeben

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  21:23:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Elektronikmaterial abzugeben

    







BID = 33420

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox
 

  


Hier eine kleine Liste:

CD-Lesevorichtung mit Laserdiode von Sanyo
2 Videoköpfe für Philips Turbolaufwerke
1 Tuner Grundig 29502-024.12
1 Tuner Grundig 29504-101.21 ohne Abdeckungen
1 Tuner UV618/256 ohne Abdeckungen
1 Mode-Switchmodul für VCR der VS-Serie von Grundig
1 komplettes VHS-Kassettendeck von Philips mit Videokopf
1 Videokopfverstärkermodul Philips mit IC TDA5140A
1 IC TDA2800 (Selten)
1 IC PCD5101AP (Selten)
1 IC M5152L
1 IC W24257AK (Datenblatt auf meiner Homepage)
1 IC CF72303X
1 IC MC1327AP
1 IC D80C49C
1 Tuner Telefunken Für TV TFK714C
1 Vertikalendstufe Telefunken BS453
1 ZF-Verstärkerstufe Telefunken BS101 ohne IC
1 ZF-Modul für einen Thomson TV (6,5MHz-Ausführung)
1 RGB-Modul mit TAA630
1 Timerplatine mit TMS1070N
1 Kassetteneinzugsmotor für VHS-Laufwerke
1 PAL-Decoder für Thomson-TVs
1 Displayplatine für VCR Grundig VS500 oder Blaupunkt FM602 oder Siemens FM602
1 Bildkopfverstärkerplatine Grundig 27505-027.01
1 Schachterl diverser VHS-Laufwerksteile der VS-Serie von Grundig
1 Bedienteil für TVs
1 Schaltnetzteil für VCR von Siemens und Philips (mit 105°C-Elkos )
1 Bildrohrplatine
1 Ablenkeinheit Philips AT1270/10
1 Samsung TV-Chassis (komplett)

Über die Preise kann man diskudieren. Wie immer verlange ich ehrliche Preise und wer mich kennt, weiß das ich keinen Schrott andrehe.
Garantie übernehme ich für die Ware nicht, da dies ein Privatverkauf ist. Porto kommt auch noch dazu. Wer was braucht, genügt eine Mail mit Wohnanschrift. Das Geld bitte per Postanweisung schicken. Kriege erst ein neues Konto .


_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 33857

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

 

  

Hier einige Fotos von den Teilen:

http://electronicfox.electronicwerk.....e.pdf

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 34175

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Hier die Preise.
Wie hoch das Porto wird, hängt von dem Gewicht der Ware ab. Die kleinen Bauteile kommen in einem Luftpolsterbrief.
Porto Brief:
http://www.post.at/content/produkte.....7.htm
Die großen Dinger kommen in einem Paket.
Porto Paket:
http://www.post.at/content/produkte.....2.htm

CD-Lesevorichtung mit Laserdiode von Sanyo..............................................................7€
2 Videoköpfe für Philips Turbolaufwerke.....................................................................12€
1 Tuner Grundig 29502-024.12....................................................................................5€
1 Tuner Grundig 29504-101.21 ohne Abdeckungen......................................................4€
1 Tuner UV618/256 ohne Abdeckungen.......................................................................4€
1 Mode-Switchmodul für VCR der VS-Serie von Grundig.............................................1€
1 komplettes VHS-Kassettendeck von Philips mit Videokopf.......................................30€
1 Videokopfverstärkermodul Philips mit IC TDA5140A.................................................5€
1 IC TDA2800 (Selten).................................................................................................8€
1 IC PCD5101AP (Selten)............................................................................................8€
1 IC M5152L................................................................................................................2€
1 IC W24257AK (Datenblatt auf meiner Homepage).....................................................5€
1 IC CF72303X............................................................................................................4€
1 IC MC1327AP...........................................................................................................4€
1 IC D80C49C..............................................................................................................6€
1 Tuner Telefunken Für TV TFK714C........................................................................... 6€
1 Vertikalendstufe Telefunken BS453..............................................................................4€
1 ZF-Verstärkerstufe Telefunken BS101 ohne IC............................................................2€
1 ZF-Modul für einen Thomson TV (6,5MHz-Ausführung)..............................................3€
1 RGB-Modul mit TAA630............................................................................................2€
1 Timerplatine mit TMS1070N........................................................................................2€
1 Kassetteneinzugsmotor für VHS-Laufwerke..................................................................2€
1 PAL-Decoder für Thomson-TVs..................................................................................2€
1 Displayplatine für VCR Grundig VS500 oder Blaupunkt FM602 oder Siemens FM602..10€
1 Bildkopfverstärkerplatine Grundig 27505-027.01..........................................................4€
1 Schachterl diverser VHS-Laufwerksteile der VS-Serie von Grundig...............................1€
1 Bedienteil für TVs..........................................................................................................1€
1 Schaltnetzteil für VCR von Siemens und Philips (mit 105°C-Elkos ).......................30€
1 Bildrohrplatine...............................................................................................................2€
1 Ablenkeinheit Philips AT1270/10...................................................................................3€
1 Samsung TV-Chassis (komplett)...................................................................................20€

Manches stammt aus einer Werkstattauflösung. Ich kann keinerlei Gewährleistung auf die Funktion der Bauteile geben. Die Bauteile sind für Bastler und Sammler die das eine oder andere Gerät günstig reparieren wollen. Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie.


_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 34321

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Die Tuner wurden schon verkauft. Also jetzt noch raussuchen was ihr braucht, bevor alles weg ist.



_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181275298   Heute : 19164    Gestern : 21513    Online : 799        13.5.2024    21:23
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506520271301