Elektronikbauteile Konvolut übernommen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:08:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Elektronikbauteile Konvolut übernommen

Verkauft    







BID = 838595

imglück

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Riesa
 

  


Hallo !

Ich habe ein paar Sachen gekauft bei einer Haushaltauflösung und dabei waren unter anderem auch einige(ca 30) kleine blaue Kästchen mit Bauteilen.Alles anscheinend noch unbenutzt und neu.Da ich aber davon keine Ahnung habe wollte ich mal nachfragen ob mir da jemand auf die Sprünge hilft.
Falls Interesse besteht an allen Kästchen inkl. Porto 12,-€

Also ich habe mal auf einigen geguckt da steht drauf z.b:

TDA7350
MKT3 470 K100V
Tesla KT206/600
Tesla MAA723H

Foto kann ich bei Interesse mal zusenden.
Danke für eure Hilfe.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: imglück am 16 Jul 2012 16:37 ]

BID = 838603

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

ich melde mal interesse an!

_________________

BID = 845103

horstronic

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hier stand noch nicht "Verkauft" dran.
Heißt das, die Teile sind noch da?
Falls ja hätte ich auch Interesse

BID = 845104

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ne, ist schon bei mir
War sehr brauchbar, für die nächste Zeit habe ich u.a. genug Potis

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896475   Heute : 1289    Gestern : 9164    Online : 593        16.4.2024    6:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481688976288