Diverse Restposten aus Draht-Manufakturauflösung

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:37:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Diverse Restposten aus Draht-Manufakturauflösung

    







BID = 722030

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve
 

  


Hallo zusammen,

ein guter Bekannter von mir musste seinen Betrieb aufgeben, weil er preislich
nicht mehr wirtschaftlich gegen gleiche Produkte aus China konkurrieren konnte.

Sein inzwischen leider verstorbener Vater hat vor Jahren die Maschinen und Steuerungen
selbst entwickelt und gebaut. Die Einzelteile stehen nun zum Verkauf an.

Das System bestand hauptsächlich aus untersetzten Elektromotoren und viel Pneumatik als Aktoren,
die Steuerung lief über SPS, Schützen und intelligenten Impuls-Zähler- sowie Zeit-Relais.

Später wurden noch Geräte für eine drahtlose Video-Überwachung der zeitweise autark laufenden Maschinen
auf konventionellen PC-Monitoren zugekauft, aber leider nicht mehr eingebaut. Diese Geräte sind
quasi ungebraucht und neuwertig.
Man findet diese Artikel und deren Spezifikationen auch noch im akutellen Pollin-Angebot.
Einen der Video-Empänger habe ich umgebaut, so dass er zyklisch die 4 Video-Kanäle durchsteppt
und jeden Kanal etwa 4 Sekunden darstellt. Auf Tastendruck bleibt er auf dem aktuellen Kanal stehen.
Auf Wunsch baue ich das auch wieder aus, so dass man wieder einen statischen Kanal per
Schiebeschalter wählen kann.

Fotos ( Vorsicht, Werbeschleuder )
http://picasaweb.google.com/kerni.a.....tlink

Es sind auch ein paar Dinge zu sehen, die nicht explizit in der Liste auftauchen.
( z.B. ein Kübel CEE-Verbinder, eine E-Magnet-fixierte Bohrmaschine, etc. )
Dafür am besten Preis-Vorschläge abgeben.

Versandkosten werden in der Höhe berechnet, wie sie auch tatsächlich anfallen.
Selbstabholen ist natürlich auch möglich und bei grösseren/mehreren Geräten
vielleicht auch ratsam.
Der Ort liegt nahe der deutschen Grenze bei Nimwegen, NL.

Für konkrete Kauf-Anfragen bitte die Kontakt-Adresse kerni.aufloesung(äht)googlemail(dot)com
benutzen. Allgemeine Auskünfte hier im Forum, dann braucht man das nur 1x erklären.

Gruß
Stefan

Artikel-Liste:
Die Liste ist nicht ganz vollständig und es stehen nicht überall Richtpreise dran.
Falls jemand meint, dass einzelne Preise völlig inadequat sind ( beide Richtungen ), bitte sagen.
Anderseits glaube ich kaum, dass in diesem Forum jemand damit hinterm Berg halten würde

BID = 722037

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

 

  

Ich seh bei der "werbeschleuder" nix.
Ist der Ordner denn freigegeben?

powersupply

BID = 722117

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Hallo Powersupply,

danke für den Hinweis, bei mir funktionierte der Link allerdings.

Hier ein zweiter Versuch des Links:
Fotos Geraete

Gruß
Stefan

BID = 722118

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Sorry, bei mir tut sich immer noch nix.
Ich seh nur, dass eine Galeris von E.K. geöffnet werden soll.
Vielleicht wird bei mir aber auch grad ein wenig viel geblockt?
Hat ausser mir noch jemand Probleme?

powersupply

BID = 722119

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Bei mir gehen beide Links, ich benutze momentan Iceweasel unter Linux.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 722122

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Bei mir gehen auch beide - ebenfalls Iceweasel unter Debian, allerdings erst nachdem NoScript beruhigt wurde. JavaScript ist für die Darstellung erforderlich.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 722165

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :

Trauriger Anblick, wie alle Geräte dort demontiert und auf den Abtransport wartend herumliegen


_________________

BID = 722380

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Sind bei den FUs welche dabei, die mit 230V (einphasig) Eingangsspannung arbeiten? Googlen dauert mit meinem Aldistik unheimlich lange.

Gruß
Peter

BID = 722388

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Ich fürchte nicht. Ein Blick über die Spezifikation vom 616G5 deutet nicht darauf
hin. Sieht nach reinem 3-phasen Betrieb aus. Allerdings bin ich auch absolut kein
Experte auf dem Gebiet und trete hier nur als Vermittler auf.

Gruß,
Stefan

BID = 722401

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Will hier net zuspammen.
Aber mit einem anderen FF-Profil ohne Noscript funktioniert Picasa.
Also hast nix falsch gemacht!

powersupply

BID = 723205

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Bei den Bildern sind noch ein paar Artikel hinzugekommen und Detail-Aufnahmen z.B.
von den ganzen Schalttafeln hinzugefügt worden.

http://picasaweb.google.com/kerni.a.....link#

Email: kerni.aufloesung(ät)googlemail.com


*Hochschieb *


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081928   Heute : 2554    Gestern : 5794    Online : 618        27.9.2024    11:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417098999023