Diverse DDR Röhrentechnik in Zschopau:

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  22:51:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Diverse DDR Röhrentechnik in Zschopau:

    







BID = 1003676

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland
 

  



Ich habe zufällig davon gelesen, für mich leider zu weit weg:

http://www.jogis-roehrenbude.de/for.....61979

BID = 1003688

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13348
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
schmitzalex hat am 23 Okt 2016 21:51 geschrieben :

für mich leider zu weit weg


Was zahlste und was brauchste wenn ich hinfahr?
Ich hab von Röhren und Fernsehtechnik nämlich nicht die leiseste Ahnung,und schon gar keine Verwendung...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1004340

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Waaahhhhnsinn!!!

Gruß
Peter

BID = 1004346

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3413
Wohnort: Mainfranken

WoW Das wäre ja für mich das Paradies... Könnte da einiges mitnehmen.

Doch wie immer:

- Zu weit weg
- Zu wenig Platz
- WAF nicht gegeben
- Budget zu knapp

Hoffe sehr, die Sachen kommen in gute Hände

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421564   Heute : 4911    Gestern : 5490    Online : 393        6.6.2024    22:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0264489650726