Diverse Analog-ICs, ADC und DAC (Burr Brown)

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:41:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Diverse Analog-ICs, ADC und DAC (Burr Brown)

    







BID = 891610

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5301
 

  


Hab hier auch noch folgende "Analog"-ICs. Sind alle in DIP-Gehäuse, viele von B&B.
Stecken in ESD-Verpackung aber k.A. ob immer und ob alle noch Ok sind. Sehen unbenutzt aus. Bei den "losen" in den ESD-Pappschachtel sind aber manche Pins verbogen. Alter: Keine Ahnung!

> 3x MP7614JN - 15 V CMOS Multiplying 14-Bit Digital-to-Analog Converter
> 10x DAC714HB - 16-Bit Digital-to-Analog Converter with Serial Data Interface
> 16x ADS1210P - 24-Bit Analog-to-Digital Converter (Verpackt in 2 Stangen a 8 Stück)

> 2x OPA404AG - Quad High-Speed Precision Difet® OAmp
> 1x DIV100KP - ANALOG DIVIDER

Auch hier am liebsten Versand mit Nachweis (Einschreiben) oder versichert, d.h. Hermes-Päckchen oder DHL-Paket. Wenn jemand Interesse hat -> Kontakt per PM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 25 Jun 2013 21:49 ]

BID = 891736

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

nix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 26 Jun 2013 21:51 ]

BID = 892274

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Also, habe soeben ein Paket von Blacklight erhalten und kann mich nur bedanken - astreine Verpackung und blitzschnell

_________________

BID = 892278

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :
Ich hätt ja auch paar genommen,wenn ich bloß gewußt hätte was ich damit anfangen kann/soll.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 892299

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :
Kleinspannung hat am  1 Jul 2013 20:29 geschrieben :


Offtopic :
Ich hätt ja auch paar genommen,wenn ich bloß gewußt hätte was ich damit anfangen kann/soll.



Was soll uns der Beitrag nun sagen?
Zählererhöung?

Wie dem auch sei: Ist von den MP7614JN noch einer zu haben?
Würde mir gerne doch noch einen für meinen Datel Kalibrator auf Reserve legen.

powersupply

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.

BID = 892301

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :


Zitat :

Was soll uns der Beitrag nun sagen?

Das ich mir überlegt hab ob ich zuschlage bevor es ein anderer tut.
Dann aber gemerkt habe,das die Dinger wohl meine Kompetenzen überschreiten.

Zitat :

Zählererhöung?

Aus dem Alter bin ich raus.
Höchstens Langeweile würd ich noch gelten lassen.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037554   Heute : 315    Gestern : 5652    Online : 449        19.9.2024    3:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0571768283844