Behelfsschutz Corona-Verordnungen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:15:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Behelfsschutz Corona-Verordnungen

    







BID = 1072792

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300
 

  



Zitat :
Mr.Ed hat am 23 Okt 2020 23:46 geschrieben :

Gut das man die Größe anpassen kann.



Habe meine Exemplare auch gleich auf "Maximum" gestellt, was den Luftdursatz enorm verbessert.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1072793

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :


Viele Masken sind zu klein für meinen Dickschädel.



Bei uns in der Pfalz heißt das "Schwollkopp".

Aber meine Schnüffelbpxxe ist auch gestern angekommen. Zuerst etwas über die offenen Gummis irritiert, wurde mir dann klar, daß man das individualisieren kann.

Vielen Dank an Frau Brock.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1073096

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nachdem ich meine Einkäufe/Besorgungen jetzt immer mit dem Gesichtsschlüpfer des hiesigen Hauptsponsors erledige,drängt sich mir grad ne Frage auf:
Warum hat eigentlich die Werbeindustrie noch nicht Gebrauch von dieser (fast) kostenlosen "Projektionsfläche" gemacht?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1073105

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Also meine Zahnärztin hat mir eine in die Hand gedrückt. Bei den Werbemittelfirmen sind welche zu bekommen und ich habe auch schon Werbemasken in freier Wildbahn gesehen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1073114

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1928
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz


Zitat :

Warum hat eigentlich die Werbeindustrie noch nicht Gebrauch von dieser (fast) kostenlosen "Projektionsfläche" gemacht?


Die Werbe"Masken"industrie macht doch glänzende Geschäfte.

So lange Leute für ein Stück Stoff vorm Maul (dessen Wirksamkeit in keinster Weise nachgewiesen ist) teilweise mehrstellige Euro-Beträge zahlen, anstatt ein Tuch, einen Schal oder Ähnliches zu nutzen um einem Bußgeld zu entgehen, wird sich daran auch nix ändern. Irgendeiner profitiert immer.

BID = 1073128

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :


So lange Leute für ein Stück Stoff vorm Maul (dessen Wirksamkeit in keinster Weise nachgewiesen ist)


Du hebst Dir doch seit Kindeserziehung ein Taschentuch vors den Mund, wenn Du niest, oder ?

Also was soll da "unwirksam" sein, die katapultartige Verteilung von Tröpfchen zu reduzieren ?

Verstehe wer will, diese Argumentation .....

Nutzt Euren gesunden Menschenverstand, anstatt alles aus dem Internet nachzuplappern.

Ich auf alle Fälle habe immer ein Taschentuch entweder von Opa Karl oder Uropa Arthur im Hosensack..... haben wir noch genügend davon



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1073161

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Die "Werbefläche" haben wir letztens vom DGB gesehen. Mein Kollege und ich kreierten sofort den Begriff "Gewerkschaftsgasmaske".

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1073170

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Gasmaske haben wir zu Hause








_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1077179

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern

Gerade erst das kleine Icon entdeckt... Sind die noch erhältlich?

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 1077200

Ltof

Inventar



Beiträge: 9255
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
driver_2 hat am  1 Nov 2020 10:35 geschrieben :

Gasmaske haben wir zu Hause

Die geht nicht, weil sie ein (Ausatem-)Ventil hat.

Und:
Im ÖPNV und beim Einkaufen werden bald nur noch OP- und mindestens FFP2-Masken akzeptiert. Behelfsbedeckungen nicht mehr. Hab mir deshalb gestern zwei Masken in der Apotheke zu akzeptablen Preisen geholt.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686741   Heute : 2635    Gestern : 12674    Online : 328        29.3.2024    8:15
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0623970031738