Aristom LSV615NEU und Baugleiche (SpülMa) Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Aristom LSV615NEU und Baugleiche (SpülMa) |
|
|
|
|
BID = 227654
Julian Wieszniewski Stammposter
|
|
Hallo!
Wir haben eine neu Spülmaschine bekommen, nachdem die alte defekt war und sich eine Reperatur nicht mehr gelohnt hat. Ich behalte alles was ich in meiner neuen noch brauchen kann, bzw. was ich nur zur Sicherheit behalte. Auf den ersten Blick passen (fast) alle Teile auch in meine neue Indesit BU 62 (Ist ja der gleiche Hersteller ) (Ich weiß wie schwer es ist Teile für diese Zitat "Geiz-Ist-Geil"-Maschine zu bekommen .
Folgende Teile Verkaufe ich, Versand nach Aufwand und Wunsch:
Aquastop (Magnetverntil + Schlauch)
Aquastop (Sicherheitsschalter der in der Bodenwanne sitzt (mit leichten rostspuren))
Kabelbaum
Timer
Ein/Aus Schalter
Ablaufpumpe (NUR der Motor, der Halter ist leider defekt, abgeborchen, ich habe das mit Silicon geflickt, auf Wunsch gebe ich den dazu)
Wassertasche
Luftfalle
Obererspülarm (der Untere ist DEFEKT!!!)
Heizung (evtl. auch defekt, bei den letzten 2 Spülgängen ist der FI geflogen, ich konnte ihn zwar wieder reindrücken, aber ich schätze mal das sie defekt ist, weil der Unterespülarm hängengeblieben war)
Druckdose (den Druckschalter)
div. Gummischläuche + Schellen(bitte Fragen, ich schick dann ein Foto)
Folgende Teile werden NICHT verschickt, sie müssen in KR abgeholt werden:
Regenrator (Salzbehälter)
Oberer Geschirrkorb OHNE Spühlarm (Wassereinspeißung von hinten)
Unterer Geschirrkorb
Macht mir ein Angebot per mail (wieszniewski (aeht) arcor....de) oder per PN, alles VB!!!
Mfg. Julian
|
|
BID = 227785
Julian Wieszniewski Stammposter
|
|
Fehlerteufel: Es sollte natürlioch Ariston heißen!!!! War funzt "edit" eigentlich nicht??? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399378 Heute : 6576 Gestern : 7548 Online : 879 25.11.2024 20:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0175008773804
|