Aristom LSV615NEU und Baugleiche (SpülMa)

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:50:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Aristom LSV615NEU und Baugleiche (SpülMa)

BID = 227654

Julian Wieszniewski

Stammposter

Hallo!

Wir haben eine neu Spülmaschine bekommen, nachdem die alte defekt war und sich eine Reperatur nicht mehr gelohnt hat. Ich behalte alles was ich in meiner neuen noch brauchen kann, bzw. was ich nur zur Sicherheit behalte. Auf den ersten Blick passen (fast) alle Teile auch in meine neue Indesit BU 62 (Ist ja der gleiche Hersteller ) (Ich weiß wie schwer es ist Teile für diese Zitat "Geiz-Ist-Geil"-Maschine zu bekommen .

Folgende Teile Verkaufe ich, Versand nach Aufwand und Wunsch:

Aquastop (Magnetverntil + Schlauch)
Aquastop (Sicherheitsschalter der in der Bodenwanne sitzt (mit leichten rostspuren))
Kabelbaum
Timer
Ein/Aus Schalter
Ablaufpumpe (NUR der Motor, der Halter ist leider defekt, abgeborchen, ich habe das mit Silicon geflickt, auf Wunsch gebe ich den dazu)
Wassertasche
Luftfalle

Obererspülarm (der Untere ist DEFEKT!!!)
Heizung (evtl. auch defekt, bei den letzten 2 Spülgängen ist der FI geflogen, ich konnte ihn zwar wieder reindrücken, aber ich schätze mal das sie defekt ist, weil der Unterespülarm hängengeblieben war)
Druckdose (den Druckschalter)
div. Gummischläuche + Schellen(bitte Fragen, ich schick dann ein Foto)

Folgende Teile werden NICHT verschickt, sie müssen in KR abgeholt werden:

Regenrator (Salzbehälter)
Oberer Geschirrkorb OHNE Spühlarm (Wassereinspeißung von hinten)
Unterer Geschirrkorb

Macht mir ein Angebot per mail (wieszniewski (aeht) arcor....de) oder per PN, alles VB!!!

Mfg. Julian

BID = 227785

Julian Wieszniewski

Stammposter

Fehlerteufel: Es sollte natürlioch Ariston heißen!!!! War funzt "edit" eigentlich nicht???

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399378   Heute : 6576    Gestern : 7548    Online : 879        25.11.2024    20:50
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0175008773804