APC Back UPS ES550

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  13:28:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
APC Back UPS ES550

Verkauft    







BID = 904256

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee
 

  


Ich habe eine ES550 (BE550-GR) abzugeben.
Sie ist ungefähr 4 Jahre als und lief als Puffer/Überspannungsschutz für 2 Restaurantkassen. Wegen Akkudefekts wurde sie gegen eine Neue getauscht und sollte entsorgt werden.
Vor einem halben Jahr habe ich ihr einen neuen Akku ( KungLong 12V/7,2AH VDS) spendiert.
Seit dem hing sie ohne Last ununterbrochen am Strom - nur einmal habe ich zum entladen eine Leuchte bis zum abschalten der USV angeschlossen.

Im Winter wollte ich sie eigentlich zur Beleuchtung der ansonsten stromlosen Garage benutzen, aber das ist wegen dem dauernd nötigen aufladen wohl zu unpraktisch.

Als Festpreis stelle ich mir 25,-€ vor. Der Akku selbst hat 20,-€ gekostet und umsonst transportiert nun mal niemand das Ding zu euch.

ciao Maris

BID = 904271

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
aber das ist wegen dem dauernd nötigen aufladen wohl zu unpraktisch.
Evtl. mit Solarzellen?

BID = 904280

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Solar funktioniert kaum, weil das Gelände mehr oder weniger parkähnlich ist und die Garagen von ziemlich hohen Bäumen umgeben sind.
Dann bin ich hier 50m vom Bodensee entfernt und mit Gück ist im Herbst/Winter wochenlang keine Sonne zu sehen.

ciao Maris

BID = 904315

strolchi84

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Wohnort: Bregenz

Hallo und guten Morgen !

Hast Du das Teil noch ? Ich melde Interesse an ! Wuerde die USV auch gerne persoenlich abholen kommen.

lg aus der Nachbarschaft,

Markus

BID = 904366

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Ja klar, die USV ist noch da und abholen ist auch gar kein Problem.
Alles weitere per PN.

ciao Maris

BID = 905379

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Erledigt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182200428   Heute : 2239    Gestern : 4600    Online : 516        19.10.2024    13:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0195980072021