Autor |
Alte Gehäuseteile und Displays zu verschenken oder Höchstgebot |
Verkauft
|
|
|
|
BID = 612507
Kerko Stammposter
|
|
Hallo,
ich kann in der Sparte "Verkaufen" nichts anbieten, weil ich noch recht frisch bin. Hoffe es geht so trotzdem. Falls nicht, könnt Ihr gern die Nachricht löschen. Ich will mich hier auch garantiert nicht bereichern und auch nicht viel für die Sachen haben. Habe die Hälfte bereits entsorgt, aber es ist irgendwie doch zu schade zum Entsorgen. Ich habe Kiloweise alte Gehäuseteile und Displays, Fronten, Skalen, Rückwände und Ähnliches von alten Elektrogeräten (meist Hifi) aus den 70er bis 90er-Jahren. "Verschenke" es gegen Versandkosten und eine minimale Aufwandsentschädigung oder Höchstgebot. Aufwandsentschädigung nur aus dem Grund, weil das Verpacken und Zurechtschneiden von Paketen sehr aufwendig ist. Schreibt an immerdieseanmeldungen äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) bei Interesse. Aber bitte lasst euch nicht so lange Zeit. Ich will die Teile unbedingt schnell loswerden und würde in ein paar Tagen den Schrottplatz mal wieder aufsuchen, falls kein Interesse besteht. Es sind zu 95% Teile aus Metall/Blech.
Hoffe die Mods und der Admin nehmen mir dieses Angebot im falschen Forum nicht übel. Fotos folgen erst, wenn der Admin / die Mods meine Nachricht genehmigt haben, da ich mir nicht umsonst die Mühe machen möchte.
Viele Grüße |
|
BID = 612607
Kerko Stammposter
|
|
Hallo liebe Elektronikfans!
Erstmal vielen Dank dass mein Beitrag nicht einfach gelöscht wurde.
Bisher hat sich niemand gemeldet. Falls Ihr der Meinung sein solltet, dass es sich um Schrott handelt, könnt Ihr mir das gern auch schreiben. Ich nehme es keinem übel |
|
BID = 612630
sam2 Urgestein
|
Nunja, nach wenigen Stunden an einem Samstag...
Bitte etwas mehr Geduld!
|
BID = 612704
DonComi Inventar
|
Hallo,
was exakt sind das für Displays?
|
Genau: Wo bleiben die angekündigten Bilder?
|
BID = 613516
Kerko Stammposter
|
Hi,
alles klar, Bilder mach ich. Aber es sind insgesamt mehrere Hundert Kilo Gehäuseteile und Ähnliches. Da sitze ich ja ewig am Fotografieren. Könnt Ihr mir, einem Laien, nicht ganz ungefähr sagen, was von Interesse sein könnte?
|
BID = 613524
Kerko Stammposter
|
Ich habe gerade einige gebrauchte Bildröhren, schätzungsweise von Monitoren gefunden. Die können aber ohne schlechtes Gewissen auf den Müll, auch wenn sie noch funktionieren, oder?
Ich werd mal nach und nach beim Aufräumen solche Fragen stellen. Wenn jemand etwas findet, was er gebrauchen kann, dann schreibt mir. Für alles gelten dieselben Konditionen wie bei den Gehäuseteilen... ALSO KEINE BEREICHERUNG MEINERSEITS!!!
|
BID = 613531
yehti Schriftsteller
|
Moin!
Naja, hier suchte einer letztes Jahr verzweifelt nach einer Monitorbildröhre für einen Spezialmonitor.
Soviel zum Thema entsorgen.
Im Zweifelsfall einfach mal reinstellen, eine A56-120X wird fast in Gold aufgewogen.
Gruß Gerrit
SIE haben recht!
Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT
|
BID = 613558
Kerko Stammposter
|
Hi,
sind solche gebrauchten Platinen wie z.B. auf dem Foto, bei denen die Teile entnommen sind noch was wert? Sind von Dr. Böhm und ein paar "noname"
Bezeichnungen der Bildröhren:
M51LEQ180X
M36LDJ15X
M41kXU110XX021 (SATP)
M36QAM351X111 (AIS)
Bitte gebt mir gleich bescheid, wenn Ihr wisst, dass die Röhren wertlos sind. Dann kann ich sie nämlich direkt in den Anhänger legen.
|
BID = 613581
DonComi Inventar
|
Mich interessieren die Displays, was sind das für welche und haben die einen Controller?
Schön wären Module, reine Displays, ohne Ansteuerungscontroller, kann ich nicht gebrauchen.
|
Ja, genau, gute farbige TFT-Displays zu niedrigen Preisen sind leider immer noch zip, äääh rar.
|
UPS, Entschuldigung!!!
Habe im Umzugsstress vergessen, zu erwähnen, dass es bereits verkauft wurde. Sorry! Und danke fürs Interesse!
LG
Kerko
|