Ätzanlage und anderer Kram

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 8 2024  15:23:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Ätzanlage und anderer Kram

Verkauft    







BID = 404679

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
 

  


Aus Platzgründen muss ich mich leider von Teilen meiner Ausrüstung trennen. Zuerst kommt mal meine Platinen-Ätzanlage unter den Hammer. Es handelt sich um eine selbstgebaute Küvette mit Pumpen und Heizung, Grössenordnung 2 Eurokarten (könnte auch mehr reinpassen, habs nur nie probiert). Dazu gibt einen Belichter, auch selbstgebaut, war mal ein alter Tischkopierer. Wer aus Berlin und Umgebung hätte denn Interesse an Sowas? Ich hab nämlich keine Lust das ganze Zeug zu verpacken. Ernstgemeinte Gebote bitte per PM.
Wenn das hier mit dem Verkauf gut klappt, dann biete ich noch andere Sachen an. Messgeräte, Laptop, Atari1040, Commodore SX64, Lötstation und diverser Computerkram müssen nämlich auch noch raus und vielleicht fällt mir ja noch mehr in die Finger.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 411061

JanW

Gerade angekommen


Beiträge: 19

 

  

hi

was willst du denn für die lötstation haben? bzw was für eine ist das denn?

Jan


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181872333   Heute : 2941    Gestern : 6111    Online : 181        21.8.2024    15:23
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0440738201141