4 Räder/Alufelgen für Mercedes C- E- Klasse

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  22:40:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
4 Räder/Alufelgen für Mercedes C- E- Klasse

BID = 715972

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo miteinander,

ich frag' mal hier im Forum - man weiß ja nie...

Ich habe 4 Kompletträder Original Mercedes-Benz Alufelgen 10-Loch zu verkaufen (siehe Fotos weiter unten).
Die Felgen: 7J x 15H2 (ET 37mm) MB 210 401 0102
Die Reifen: Pirelli P6000 205/60 R15 91H

Die Felgen passen auf Fahrzeuge der C-Klasse sowie der E-Klasse.
Die Reifen sind knapp 70 TKm auf einem C180 gelaufen. Das Profil ist deshalb stark runter, die Reifen sollten also erneuert werden. Aber die Felgen sind doch recht teuer (sowohl neu als auch gebraucht).
20 passende Radbolzen sind auch noch dabei.
Zustand der Felgen: gebraucht, aber für diese Laufleistung relativ unbeschädigt...

Als VB habe ich mir 150 € gedacht - ich bin aber nicht total versessen auf die Kohle, Hauptsache ist, die gehen an jemanden, der sie auch selber gebrauchen kann (z.B. für den Satz Winterbereifung anstatt häßlicher Stahlfelgen ohne Kappe!)!
Ideal wäre Selbstabholung in Berlin, ich liefere aber auch problemlos bis ins Umland, bin dafür aber nicht so großzügig beim Verhandeln...

Für Teilnehmer des Forentreffs: ich könnte die Teile mit nach Nürnberg bringen. Auf Wunsch auch nur die Felgen, von den abgefahrenen Reifen befreit. Ich müßte dann aber ein konkretes Angebot vorliegen haben!

Mal sehen, ob sich hier Interessenten finden könnten...

Gruß,
TOM.

P.S.: Achja, wer hier nicht öffentlich Interesse bekunden möchte, schickt einfach eine Mail an tom-driver(äht)arcor.de !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 23 Sep 2010  0:54 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420680   Heute : 5178    Gestern : 7490    Online : 345        28.11.2024    22:40
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211689472198