42Volt E27 Glühlampen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:40:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
42Volt E27 Glühlampen
Suche nach: e27 (423)

BID = 996885

schmitzalex

Schriftsteller

Hallo,

Ich habe diverse 42 Volt E27 Glühlampen bekommen, für welche ich keine Verwendung habe. Ist daran jemand interessiert?

BID = 996973

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Frag' mal jemanden, der Hobbysteiger mit eigenem Stollen ist.
42V war gebräuchliche Beleuchtungsspannung im Bergbau.

BID = 996978

schmitzalex

Schriftsteller

Kenne ich dummerweise keinen. Jetzt weiß ich jedoch Die Lampen stamm wo diese Spannung verwendet wurde.

BID = 996983

derhammer

Urgestein

Oft steht auch ein Hammer auf dem Glaskolben oder der Fassung.

Schau mal nach

BID = 997034

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Kenne ich dummerweise keinen. Jetzt weiß ich jedoch Die Lampen stamm wo diese Spannung verwendet wurde.
Es gibt Besucherbergwerke, und deren Betreiber schwimmen zumeist ja nicht gerade im Geld.
Vielleicht sind die ganz froh, wenn sie günstig solche Lampen bekommen können.
https://www.google.de/#q=besucherbergwerk

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414354   Heute : 6339    Gestern : 7797    Online : 268        27.11.2024    19:40
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298171043396