3 Controller für TFT Monitore

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:56:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
3 Controller für TFT Monitore
Suche nach: controller (3540)

    







BID = 505965

kai4065

Stammposter



Beiträge: 298
Wohnort: Maxhütte
 

  


Hallo Leute!

Ich habe hier 3 verschiedene Controller aus TFT Monitoren zu bieten, sie stammen alle aus TFT's mit Panelbruch oder defektem Panel.

Einer ist für 15 Zoll Monitore, mit dabei ist das Netzteil/Inverter, stammt aus nem Phillips 150S4.

Der Zweite ist aus nem 17" Monitor, auch mit Netzeil/Inverter und stammt aus einem Scaleoview 17-13, Panel war ein Chimei M170E5

Der 3. ist aus einem 19" Sony TFT, Netzteil hab ich keines mehr, braucht aber nur 5 und 12 Volt...und lief auch mit nem NT aus nem DVD Player einwandfrisch. Panel war ein FLC48SXC8V

Falls jemand interesse hat, viel wert dürften die Sachen ja eh nicht sein, also gegen Gebot...

Gruß

Kai4065

BID = 505980

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Wie alt sind die ? Bzw. sind da noch Standardbauteile (also ADC, SDRAM usw.) drauf, oder nur 1-2 große Spezial ICs ?

BID = 506202

kai4065

Stammposter



Beiträge: 298
Wohnort: Maxhütte

Sind recht neue. Die 15 und 19 Zoll Controller haben ICs von Genesis, der 17" hat auch nen Spezial-IC und nen gesockelten 8-bit Microcontroller von Macronix. Der 17 und 19er sind für Dual Interface LVDS ausgelegt, der 15er soweit ich mich erinnere auf TMDS....

Aber ich glaube die Controller sind uninteressant für dich, weil man damit nicht viel rumbasteln kann, stimmts?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Controller für ein 17" TTL Panel, das bei mir rumfliegt, einem FLC44SXC8V.

BID = 506204

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241


Zitat :
kai4065 hat am  7 Mär 2008 17:54 geschrieben :

Aber ich glaube die Controller sind uninteressant für dich, weil man damit nicht viel rumbasteln kann, stimmts?

Ja, leider.
Ich hatte einige ältere TFTs, da waren u.a. noch 3x 120MS/s ADCs drin, nette PLL ICs und vieles mehr.

Heutige TFTs sind leider nur noch auf einen niedrigen Preis ausgelegt, dementsprechend wird an allen Ecken gespart.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687133   Heute : 3027    Gestern : 12674    Online : 506        29.3.2024    8:56
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0326402187347