Wie ich sowas hasse... Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
|
|
|
BID = 627972
admin Administrator
|
|
Sind zwei Probleme :
1. Ein script war extrem serverlastig und wurde von bots wie google sehr oft aufgreufen.
Ich habe das mal abgeschaltet, eine Verbesserung werden wir aber erst in ein paar Tagen feststellen.
2.
Das Problem um 23:00 sollte , so hoffe ich, behoben sein. Da gab es eine Kollossion mit eiem cron-job.
admin
|
|
BID = 628053
sam2 Urgestein
|
|
Ich weiß zwar nicht, was ein "cron-job" ist, aber jetzt geht es immerhin schon wesentlich besser (wenngeleich noch nicht wieder richtig gut). |
|
BID = 628084
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
|
Zitat :
| weiß zwar nicht, was ein "cron-job" ist, | Das sind nicht näher definierte, aber periodisch zu bestimmten Zeiten vom Unix (oder Linux) Betriebssystem auszuführende Programme, wie etwa eine Datensicherung oder eine Temperaturmessung.
Die Programmnamen werden dazu nach bestimten Regeln einfach in eine spezielle Textdatei eingetragen.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Cron |
|
BID = 628186
clembra Inventar
|
Frei übersetzt "Geplante Tasks", nur cooler
Also bisher fluppt alles wie soll.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424987 Heute : 4032 Gestern : 5459 Online : 347 29.11.2024 19:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0196359157562
|