Wie ich sowas hasse.... Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
|
|
|
BID = 572324
Kleinspannung Urgestein
|
|
30 Zeilen Text geschrieben,abgesendet,und dann das:
Fatal error: Call to undefined function: () in /www/htdocs/felec/phpBB/auth.php on line 265
Grrrrrrrrrrrrr
Forum neu gestartet,Unterforum aufgerufen,das hier:
Can't open file: 'sessions.MYI'. (errno: 145)
Error doing DB query in get_userid_from_session()
Liegt das jetzt an meiner Technik,oder spinnt das Forum?
BID = 572338
perl Ehrenmitglied
|
|
Der Forenserver war wohl kurz down. Nicht das erste Mal heute Abend übrigens.
Der auf deinem Rechner residierende Teil der Forumsoftware hat dann diese Fehlermeldung gebracht.
Ähnliches passiert, wenn ein Backup startet.
Argerlich ist das allerdings schon, wenn das ohne Ankündigung geschieht.
|
|
BID = 572346
nabruxas Monitorspezialist
|
Ich hatte so etwas öfter.
Seit dem kopiere ich den Text in die Zwischenablage. Wenn es wieder funktioniert --> Strg+C
Bartholomew Inventar
|
Zitat :
| Seit dem kopiere ich den Text in die Zwischenablage. Wenn es wieder funktioniert --> Strg+C |
Nein, Strg+V
Faustregel: Der Server mag immer gerade dann nicht, wenn ich vergessen habe, den Text zu kopieren.
Ein Klick in die Textbox (eigentlich überflüssig, da der Cursor ja eh schon da drin ist), Strg+A (markiert alles), Strg+C (kopiert alles), und erst dann klicke ich auf Voransicht/Absenden.
Gruß, Bartho
|
BID = 572351
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Wenn es wieder funktioniert --> Strg+C |
Nein, Strg-V sonst ist das, was du zuvor mit Strg+C gespeichert hattest, futsch.
Ich mach das i.d.R. auch so, aber manchmal vergisst man eben dran und meist geht das ja auch gut.
Früher konnte man übrigens mit dem Browser Back-Button das Editorfenster incl. Text wiederherstellen.
Warum man das vor langem schon kaputt gemacht hat, k.A.
|
BID = 572355
Bartholomew Inventar
|
Zitat :
| Nein, Strg-V sonst ist das, was du zuvor mit Strg+C gespeichert hattest, futsch. |
Wenn man Glück hat und gerade nichts markiert hat, wird die Zwischenablage nicht überschieben
Zitat :
| Früher konnte man übrigens mit dem Browser Back-Button das Editorfenster incl. Text wiederherstellen.
Warum man das vor langem schon kaputt gemacht hat, k.A. |
Mein Firefox/Iceweasel tut das auch heute noch, selbst nach Computerabstürzen (mein nächster Grafikchip ist von Intel...).
Gruß, Bartho
|
BID = 572420
nabruxas Monitorspezialist
|
Ich wollte nur testen ob ihr auch aufpasst.
Zuvor hatte ich beim Bierthema gewerkelt... So etwas färbt ab.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182688948 Heute : 2265 Gestern : 7485 Online : 273 7.1.2025 11:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0372269153595
|