Werbepostings und der Trashordner

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Werbepostings und der Trashordner

    










BID = 860733

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


Hallöchen,

ich habe mir den Thread "Philips LCD-TV" im Trashordner mal näher angesehen, genauer den Quelltext. Im Head steht nichts wie "no snippet", "no index" und so weiter. Welchen Sinn hat es dann, solche Werbepostings dahin zu verschieben? Wenn der Beitrag bis zu 24 Tagen stehen bleibt, ist er doch schon von den Suchmaschinen aufgenommen worden - inklusive enthaltenem Link.

Den Beitrag kommentarlos zu löschen wäre wohl wenig hilfreich, weil der Ersteller es dann erneut probiert, weil er vielleicht denkt, es wäre ein Fehler passiert. Wenn der Beitrag nach Trash verschoben wird und auch erklärt wird, warum, wäre es dann nicht hilfreich, den Beitrag so zu editieren, dass der enthaltene Link unbrauchbar wird?


Ronnie

BID = 860756

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 32328
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Mache ich im Normalfall eigentlich immer, habe ich da wohl vergessen und hiermit nachgeholt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151613329   Heute : 2096    Gestern : 17274    Online : 87        2.4.2020    7:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.137597084045