Wer war schneller? Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
|
|
|
BID = 981121
Maik87 Schriftsteller
|
|
Hallo!
Es geht um das Thema:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....&
Hier ist mir aufgefallen, dass der Beitrag von BlackLight etwas vor meinem veröffentlicht wurde, ich dennoch eine ABO-Email bekommen habe und auch das Gucky der Meinung ist, ich wäre schneller gewesen.
Wird hier einmal auf die Zeit geschaut, zu der ich anfangen habe einen Beitrag zu schreiben und einmal auf den Zeitpunkt des Abschickens?
Ich bin mal gespannt
Viele Grüße |
|
BID = 981148
Mr.Ed Moderator
|
|
Blacklight war schneller, die durchlaufend vergebene Message-ID ist niedriger.
Blacklight: 981118
Maik87: 981119
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 981157
Maik87 Schriftsteller
|
Dann Wurden sowohl E-Mail als auch das Gucky von ein Hellseher geschrieben
|
BID = 981192
BlackLight Inventar
|
Wusste ich doch, dass das Ärger gibt. War noch am überlegen was zu editieren, konnte mir das dann doch noch verkneifen.
Als Tipp könnte ich dir nur noch eins mit auf den Weg geben: Weniger Text!
Hab extra vorm Antworten einmal F5 gedrückt, mich dann aber gesputet! Als Lohn standen dann zwei Antworten da.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403315 Heute : 3090 Gestern : 7426 Online : 336 26.11.2024 11:30 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0483601093292
|