Was ist mit dem Forum losß

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  19:30:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Was ist mit dem Forum losß

BID = 607225

Otiffany

Urgestein

Ich kann meine PN nicht öffnen und die letzten Beiträge bleiben mir auch verschlossen.
Gruß
Peter

BID = 607228

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

ev neu einloggen ?
In dem Bereich habe ich nichts geändert

Baldur

BID = 607229

Otiffany

Urgestein

Ich war eingeloggt, erst danach war ich plötzlich ausgeloggt. Jetzt scheint es aber wieder zu funktionieren.
Gruß
Peter

BID = 607378

HeinzVogel

Schreibmaschine

Aber die Ersatzteilsuche wird jetzt auch eingeblendet, wenn man eingeloggt ist

BID = 607822

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ist es normal, dass ich mich seit kurzem jedesmal wenn ich den Firefox starte und das Forum aufrufe einloggen muss, obwohl meine Kekse beim Beenden des Firefox nicht gelöscht werden? Die Option "Cookie für 1 Jahr speichern" aktiviere ich beim einloggen.

BID = 607825

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Seit wann gibt es eigentlich diesen grün-türkisen Rahmen um jede Beitragsseite, der ganz oben gelegentlich Links auf eine andere (neue?) Suchseite trägt?
Der kann ja ruhig da bleiben, aber eine andere Farbe würd ich mir doch schon wünschen wollen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182292725   Heute : 3553    Gestern : 4667    Online : 470        6.11.2024    19:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0490880012512