Votekick im Chat-Room?!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:14:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Umfrage : Votekick im Chat-Room?!
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Votekick im Chat-Room?!
Suche nach: chat (929)

    







BID = 660378

Jan13110

Neu hier



Beiträge: 25
 

  


Wie währe es mit einer art Votekick funktion im Chat-Room?

Es gibt nämlich leider viele Gäste und auch angemeldete User die
im Chat leider sehr viel spammen und andere User und Gäste stören
bzw. nerven!


Wer ist für so einen oder ähnliche version?

Auch deine Stimme zählt!


BID = 660402

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wenn schon, dann eher ein Ignorieren.

Oder was verstehst Du unter "wohde-gigg"???

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 660420

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Eine Kick-Funktion halte ich nicht für nötig und wäre auf IP-Basis auch schwer zu realisieren. Ignorieren auf Nickname-Basis funktioniert bereits prima, nur den Show-Befehl sollte Baldur noch offiziell freigeben.
   Inhalte ausgeblendet durch clembra  
   Forenregeln
  

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am  5 Jan 2010 23:13 ]

BID = 660448

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

@Clembra:

??? Stehe ich auf der Leitung???

Hier steht:
Inhalte ausgeblendet durch clembra
Forenregeln

Zensierst Du Dich selbst?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 660455

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

So wie es Baldur jetzt eingestellt hat ist es ganz in Ordnung. Das Problem ist nur leider dass man Gästen, die wirklich mal eine schnelle Antwort im Chat suchen, leider nicht mehr helfen kann. Es wäre fies zu sagen "Bedankt euch mal bei denen, die den Chat massiv gestört haben, so dass dieser Schritt notwendig war."

Aber das, was ich vorgestern nachmittag bzw. am frühen Abend dort erleben "durfte" ging unter die Gürtellinie bzw. über die Hutschnur hinaus, je nachdem, von welcher Seite es man auch betrachtet. Mir tut es halt nur leid um die Gäste.

Gruß Jens

BID = 660461

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Ja, Jens, mit dem Benehmen einiger Leute hapert es gewaltig. Das dann anständige Leute darunter leiden müssen, ist auch nichts neues.

Kann Dir mal ein Beispiel aus meiner Firma nennen:

Bis 2001 war es Tradition, das wenn der Kreuzfahrer am Ausrüstungskai lag, Familienangehörige und Verwandte auf das zu 99% fertige Schiff konnten. Bei der Überführungsfahrt auf der Ems durften dann auch immer ein Teil mitfahren. Dann konnten sich welche nicht beherrschen! Es wurden Armaturen abgebaut, Zigaretten auf Teppiche und Wänden ausgedrückt usw. Einige meinten auch ihr Geschäft in Ecken erledigen zu müssen, anstatt auf den Toiletten. Dann durften nur noch bis 2003 Werft Mitarbeiter an Bord. Früher konnte man auch selbst Werftführungen machen mit Freunde, Familie und Verwandschaft. Seit 2003 ist dies generell gestrichen, weil die Ausuferungen dermaßen groß wurden, daß man nichts anderes mehr machen konnte.

Es ist nunmal so: Wenn sich einige Leute nicht beherrschen können, müssen halt leider die Guten darunter leiden!

BID = 660524

Jan13110

Neu hier



Beiträge: 25

Ja meine idee war ja nur ein Vorschlag.

Das was Baldur gemacht hat ist für uns gut aber für
Leute die wirklich hilfe brauchen nicht. Ich überlege mal
wie mann es villeicht anders machen könnte.




MfG Jan


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jan13110 am  6 Jan 2010 12:41 ]

BID = 660528

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Zitat :
nabruxas hat am  6 Jan 2010 01:21 geschrieben :

Hier steht:
Inhalte ausgeblendet durch clembra
Forenregeln

Jo, muss ja nicht jeder sehen können. Wer es wissen möchte kann entweder auf edit oder pm drücken, je nach Berechtigung.

Wenn ich etwas Zeit über habe kann ich mir den Chat (Original habe ich) auch mal ansehen bzgl. Sperre der IP ...

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 660646

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Da muss im Chat ja ganz schön was losgewesen sein..?

_________________

BID = 661130

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

Ja, es war vor einigen Tagen, sowohl am frühen Abend als auch nochmal am Abend. Von unflätigsten Beschimpfungen und Worten, die ich hier nicht wiederholen werde. War schon recht "heftig".

Gruß Jens

BID = 661346

Jan13110

Neu hier



Beiträge: 25

Ich habe nur die "normal" nervenden Gäste kennen gelernt. An dem
genannten Abend war ich nicht im chat. Trotzdem gibt es auch ganz schön viele Gäste die so nerven! Zum Glück hat Baldur das jetzt gut geregelt!

_________________
MfGJan
___________________________________________________________
!Für Rechtschreibung und falsche Angaben keine Haftung!

Mit welchem Programm kann man HipHop in Musik umwandeln?

BID = 661542

Der Spammer

gesperrt

WEnn man auf Druckansicht klickt mann man es auch lesen ..

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.
Edit2 von clembra: Bug wurde korrigiert, Zensur entfernt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am  9 Jan 2010 22:11 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 10 Jan 2010 13:09 ]

BID = 661615

Der Spammer

gesperrt


Offtopic :
oh man, hätte ich bloß nix gesagt..


_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 661616

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Richtig!
Aber nicht mal DAS hättest Du zu sagen brauchen...

Ist halt doch ein Fall von "Sprech"durchfall.


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 661636

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

@Micha
im Gegenteil, der Tipp war gut. Leider wäre der bessere Weg direkt eine PM an den Admin gewesen. So oder so, der Fehler ist korrigiert worden.
Und als Dank mache ich die Zensur wieder weg.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924002   Heute : 494    Gestern : 8415    Online : 693        19.4.2024    3:14
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0611021518707