Virtuelles Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  16:09:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Umfrage : Virtuelles Forum
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Virtuelles Forum

BID = 495496

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
admin hat am 27 Jan 2008 20:01 geschrieben :

Die Funktion ist bisher nur für Moderatoren freigeschaltet.

Das muß einem ja auch erst mal gesagt werden!
Wie soll man etwas als gut oder schlecht befinden,das man nicht ausprobieren kann?

BID = 495504

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Kleinspannung,

es ging mir erst mal um ein allgemenes Interesse an der Funktion.
Dises virtuelle Forum erfordert sehr viel Zeit um Abfragen in der Datenbank zu optimieren.
Nun habe ich weder Zeit noch Lust sowas zu programmieren ohne vorher festzustellen, ob überhaupt Interesse daür da ist.

Ich habe zum Testen für Dich das mal freigeschaltet.

Baldur

BID = 495510

Kleinspannung

Urgestein

Danke!
Aber man konnte doch auch bisher die Unterforen ausblenden,die einen nicht interessiert haben?In dem man auf das entsprechende Symbol geklickt hat.Da stand dann ganz unten:"Momentan ausgeblendete usw."
Oder verstehe ich den Sinn der Sache immer noch nicht ganz?

BID = 495561

DMfaF

Inventar

Moin Kleinspannung!

Befasse Dich mal mit der neuen Variante und vergleiche sie mal gegeneinander. Stelle 2 Fenster nebeneinander und stelle mal für Dich einen Vergleich an. Ich würde die neuere Version vorziehen. Denn nicht jeder interessiert sich wirklich für alles. Sollte man dann doch mal ein anderes Unterforum brauchen, kann mann es dazu machen. Die Seite wird dann auch nicht mehr so überfüllt, wie bei der anderen Version. Ist nur schade, daß ich im Augenblick weinig Zeit habe mich damit genauer zu befassen.

Gruß
Bernd

@ Baldur: Gern geschehen, dafür ist man Tester

BID = 496469

Kleinspannung

Urgestein

Also...
Entweder bin ich bekloppt,kann es nicht bedienen oder verstehe den Sinn immer noch nicht
Jedenfalls bevorzuge ich doch die "normale" Version.Mich nicht interessierende Unterforen kann ich da auch ausblenden,und das reicht mir persönlich.
@ Admin:
Also von mir aus kannst du diese Funktion bei mir wieder abschalten,ich bleibe bei der "Standart" Version.
Danke trotzdem!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187976386   Heute : 6698    Gestern : 28182    Online : 175        27.12.2025    16:09
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036248922348