Virtuelles Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  08:59:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Umfrage : Virtuelles Forum
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Virtuelles Forum

BID = 490644

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ich meine es wurde schon mal angesprochen.

Wäre es interessant ein "virtuelles Forum" für eingeloggte Mitglieder einzubauen.

In diesem Forum würden verschiedene (noch zu klären welche) Unterforen zusammengefasst dargestellt. Man könnte auch nur Beiträge anzeigen, die eine noch ungelesene Antwort enthalten (natürlich spezifisch für jedes Mitglied).

Bitte um viele Meinungen hierzu.

admin

BID = 490646

Kleinspannung

Urgestein

Hm,kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Was wird damit für mich anders/besser bzw. welche Vorteile soll es bringen?
Ich komm grad nicht drauf

BID = 490648

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ein zusätzliches spezielles Unterforum, in dem Themen von verschiedenen anderen Foren zusammengefasst dargestellt werden.
Eventuell auch die Möglichkeit, nur Themen, die einen vom jeweiligen user noch nicht gelesenen Beitrag enthalten, anzuzeigen.

Klingt kompliziert - ich weis

Baldur

BID = 490649

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Wenn damit gemeint ist, dass sich jeder eine eigene Forengliederung basteln kann, in die dann Themen nach beliebigen Filterkriterien bzw. aus beliebigen Unterforen einsortiert werden, dann: Ja.

Übrigens eine geniale Idee, das werde ich gleich mal auf meine ToDo-Liste schreiben

BID = 490650

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Beliebige Filterkriterien und beliebig zusammenbasteln vorläufig noch nicht. Das wäre die zweite Stufe.

Momentan z.B. alle Unterforen in einer Kategorie anzeigen und dann nur welche, die neue postings enthalten, oder alle.

BID = 490658

sam2

Urgestein

Das wäre vor allem für die hilfreich, welche schnell sehen wollen, was es Neues im Forum gibt, ohne dazu zig Rubriken ("Unterforen") aufklappen und dann wieder zuklappen bzw. wechseln zu müssen.

Ganz klar: DAFÜR!

BID = 490662

DMfaF

Inventar

Ja und ohne Kommentar!

BID = 490664

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
sam2 hat am 12 Jan 2008 20:38 geschrieben :

für die hilfreich, welche schnell sehen wollen, was es Neues im Forum gibt, ohne dazu zig Rubriken aufklappen und dann wieder zuklappen zu müssen.

Danke,das du das einem gewöhnlichen Mitbürger so erklärt hast,das der das auch begreift.

Dann bin ich auch dafür.

BID = 490665

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

In solch einem Zusammenfassforum kann ja sinnvollerweise kein neues Thema erstellt werden. Die Softwarekann nicht wissen, welches Forum gemeint ist.

Da das ganze aber eher nicht für Mitglieder, die ein neues Thema eröffnen wollen, gedacht ist macht das nichts.

Soll dann beim anclicken eines Themas besser ein neues Fenster aufgehen ?

Man könnte nach Lesen oder Antworten dieses dann wieder schliessen. Das bisherige mit dem Zusammenfassforum wäre dann ja immer noch da.

Baldur

BID = 490667

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
admin hat am 12 Jan 2008 20:50 geschrieben :

Soll dann beim anclicken eines Themas besser ein neues Fenster aufgehen

Ja bitte!

BID = 490673

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Kleinspannung hat am 12 Jan 2008 20:52 geschrieben :

Zitat :
admin hat am 12 Jan 2008 20:50 geschrieben :

Soll dann beim anclicken eines Themas besser ein neues Fenster aufgehen

Ja bitte!

Wird (ist) eingebaut.

Für Mitglieder (eingelogged) gibts was neues

Ganz unten bei der Übersicht von einem Unterforum.

Baldur

BID = 490973

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
admin hat am 12 Jan 2008 21:33 geschrieben :

Für Mitglieder (eingelogged) gibts was neues
Ganz unten bei der Übersicht von einem Unterforum.

Baldur

Wo,und was?
Ich seh nix...

BID = 490997

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

In der Darstellung der Themen in einem Unterforum ganz unter.
Text ist noch sehr klein.

Eigenes selbst zusammengestelltes Forum ist in Arbeit.
Beta-Version funktioniert schon.

Mal sehen ob tatsächlich dafür Interesse da ist.

Baldur

BID = 491004

Morgoth

Schreibmaschine

Also ich seh auch nix (Firefox 2.0.0.11)
Außer gerade ner leeren Tabelle, wenn ich auf die Startseite gehe...

BID = 491012

Kleinspannung

Urgestein

du hast wenigstens ne leere Tabelle.
Ich hab den hier,wenn ich die Startseite aufrufe...

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185866599   Heute : 8169    Gestern : 26182    Online : 443        19.10.2025    8:59
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0441019535065