Verbesserungsvorschlag

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  11:31:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Verbesserungsvorschlag

BID = 467403

seychellenmanus

Stammposter

Hallo mein Vorschlag richtet sich an alle Admins.
Da ich ein eifriger Leser aller Beiträge in allen möglichen Unterforen bin hänge ich wegen Zeitmangels bei manchen Foren
manchmal einige Jahre was die Akzualität der Beiträge betrifft hinterher.

Nun ist es sehr mühsam wenn man wieder mal weiterlesen will wieder die richtige Stelle bzw. Seite zu finden.

Mein Vorschlag: Alle komplett durchgelesenen Seiten erscheinen auf der Seitenangabe ganz unten in einer anderen Farbe wie die auf denen noch Themen durchzulesen sind.

Ansonsten ist dies ein super Forum Kompliment!!!!!

BID = 468534

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo seychellenmanus,

das wird schwierig bei den vielen Beiträgen und Mitgliedern.
Das würde die sql vermutlich extrem belasten. Ich denke aber darüber mal nach.

BB

BID = 561135

seychellenmanus

Stammposter

Hallo Baldur,
kann das mit den farblichen Seitenmarkierungen eingerichtet werden?
Es nervt unheimlich bei umfangreichen Teilforen jeweils die zuletzt gelesene Seite zu finden, sollte man alle Beiträge durchlesen wollen.
Gruß seych

BID = 561190

DMfaF

Inventar

Moin!

Die Idee ist nicht schlecht! Bloß damit hast Du Baldur eine Nuß zum knacken gegeben. Wie ich ins Forum gekommen bin, wollte ich auch alles wissen und lesen. Hat mich auch unheimlich genervt: Auf welcher Seite warst Du denn zuletzt? Habe dann zur guten alten Methode gegriffen: Ein DIN A4 Blatt genommen, alle Unterforen aufgeschrieben, dazwischen genug Luft gelassen und dann habe ich von hinten! angefangen zu lesen. Mir dann immer die letzte Seite dazu geschrieben. Nachdem ich dann fast alle! Unterforen gelesen habe, bin ich hergegangen und habe Unterforen ausgeblendet, die mich nicht interessiert haben oder wo ich die passenden Kenntnisse dazu nicht habe. Inzwischen habe ich 22 Unterforen auf, die ich regelmäßig lese und auch meinen Kommentar dazu gebe. Bei den anderen sehe ich mal ab und an rein. Es war ein lange Zeit, bis ich da durch war, aber sehr interessant! Ich glaube, Du spielst auf das gleiche, wie bei dem bunten Verkäufer, an. Dort wechselt ja auch die Schriftfarbe, wenn man sich ein Angebot angesehen hat. Ich traue es unserem Baldur schon zu, daß er dieses auch hinbekommt!

Gruß
Bernd

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182387507   Heute : 2240    Gestern : 6874    Online : 659        24.11.2024    11:31
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189530849457