Unterforum Haushaltstechnik umbenennen in Haushaltsführung?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  08:32:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Umfrage : Unterforum Haushaltstechnik umbenennen in Haushaltsführung?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Unterforum Haushaltstechnik umbenennen in Haushaltsführung?

BID = 377285

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Admin, lieber Baldur,

immer mal wieder müssen wir Mods Beiträge aus dem Unterforum Haushaltstechnik in das Unterforum Reparatur Haushaltsgeräte verschieben, da gerade Neumitglieder die Unterschiede nicht erkennen.
Könnte "man" das Unterforum Haushaltstechnik evtl. umbenennen in Haushaltsführung, damit der Unterschied klarer wird?

Fragt und bittet nett
der Gilb

BID = 377302

Morgoth

Schreibmaschine

Bin zwar kein Mod den das Verschieben nerven könnte, aber mir geht das auch so schon auf die Nerven
Also:

BID = 377409

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Auch dafür!

Gruß, Tom.

BID = 377918

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Vielleicht

Tips und Tricks für den Haushalt

mfg lötfix

BID = 377976

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Bin mal dafür!

Edit: Wohne zwar noch im Hotel Mama, kenne aber auch so einige Tricks ausm Haushalt... und wie man OHNE Verletzungen das Klo wieder frei bekommt .

MfG

Mista X

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 15 Okt 2006 18:07 ]

BID = 378048

Stifmaster

Schriftsteller

Ich wess net: "Haushaltsführung klingt so nach "Tipps für die böse Hausfrau" Des erinnert mich irgendwie an Frau Gloer ausm Werner Film.
Ich wär auch für sowas wie: Haushaltstipps z.B.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stifmaster am 15 Okt 2006 21:16 ]

BID = 378055

bastelheini

Schriftsteller

hallo

ich finde den vorschlag von lötfix sehr aussagekräftig und schließe mich ihm an. der titel zeigt gleich die wesentlichen inhalte auf und man kommt nicht mehr auf die idee reperaturanfragen in diese unterforum zu posten.

in diesem sinne

BID = 378145

Humus

Aus Forum ausgetreten

Ich kann mich Lötfix auch nur anschließen. Ich finde die Idee gut!

BID = 378509

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Hhmm, "Haushaltsführung" klingt so nach Finanzministerium, und hier sollen doch nützliche Hinweise gegeben werden...
Aber "Tips und Tricks für den Haushalt" ist gut!

BID = 378515

Woscit

Stammposter

Auch ich wäre einerseits dafür, es umzunennen, andererseits, nicht den Begriff "Haushaltsführung" zu nehmen.

Gute Vorschläge wurden ja schon gemacht. "Tipps und Tricks für den Haushalt" gefällt mir gut oder vielleicht kurz "Haushaltstipps".

BID = 378530

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ehrlich gesagt klang mir "Haushaltsführung" auch ein wenig streng und roch nach Mutterkreuz aus der NS-Zeit.

Deshalb bin ich auch für

" H a u s h a l t s t i p p s " (kurz und prägnant)

Danke für die rege Beteiligung an der Abstimmung und die konstruktive Mitarbeit.
Der Gilb

(Nun ist Baldur dran..., wenn er Zeit findet.)

BID = 378596

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Danke an alle für die Ideen.

Ich habs mal geändert. So ok ?

admin

BID = 378602

Woscit

Stammposter

Wundervoll!

BID = 378668

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Danke, bester Admin.

der Gilb
(spart jetzt Tipparbeit, weil er es nicht mehr erklären muß)

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393878   Heute : 1074    Gestern : 7548    Online : 893        25.11.2024    8:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0643379688263