thema projekte sticky usw Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
thema projekte sticky usw |
|
|
|
|
BID = 102246
MinceR Stammposter

|
|
hallo, ich hätte mal nen vorschlag zum thema projekte.
wie wäre es mit nem sticky topic in dem fertige projekte posten kann(also wo nur fertige projekte rein kommen mit stromlaufplänen usw). also ich meine hier keine diplomarbeiten oder so sondern einfach ein paar schaltpläne usw posten kann die manch andere vielleicht interessieren, weiterhelfen oder einfach nur zu neuen ideen anregen.
ich fand sowas gut, nicht um nachzubauen aber jeder hat doch seine kleinen kniffe tricks usw die man vielleicht abgucken könnte für sein eigenes projekt. oder falls man gerade einfach gesagt ein stromlaufplan für ein netzteil sucht oder irgendwas anderes...
ich hab z.b. noch stromlaufpläne für ein exbo(experimentierboard) um einfache digitaltechnische schaltungen aufzubauen und zu testen. für anfänger genau das richtige. oder ein einfachen mono verstärker mit über 100W leistung.
es geht mir hauptsächlich darum das man z.b. ein projekt einfach presentieren kann und es dort bleibt, ohne fragen die nacher das topic vermüllen usw. fänd ich wie gesagt schön. |
|
BID = 102256
MinceR Stammposter

|
|
BID = 105665
hambala Stammposter

|
Ich finde, dass das keine schlechte Idee ist, allerdings scheint es dem Admin weniger zu gefallen. Zu wenig Webspace?
|
BID = 105667
admin Administrator

|
könnte man machen - aber erst mal warten was andere dazu sagen.
der webspace ist kein problem ! das forum läuft auf einem eigenen server und die hd ist gross
admin
|
BID = 105685
hambala Stammposter

|
Wenn das mit dem Webspace kein Problem ist...
Vielleicht mal eine Umfrage zu dem Thema erstellen?
Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, wenn dort jeder jeden noch so großen Schwachsinn posten kann, oder ob das posten von fertigen Projekten, Bauanleitungen und Schaltplänen nur Mitgliedern mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen erlaubt ist; beides bringt meiner Meinung nach Vor- und Nachteile 
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192393771 Heute : 1240 Gestern : 4419 Online : 166 17.7.2026 8:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0341210365295
|