thema projekte sticky usw

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2026  08:30:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
thema projekte sticky usw

BID = 102246

MinceR

Stammposter

hallo, ich hätte mal nen vorschlag zum thema projekte.
wie wäre es mit nem sticky topic in dem fertige projekte posten kann(also wo nur fertige projekte rein kommen mit stromlaufplänen usw). also ich meine hier keine diplomarbeiten oder so sondern einfach ein paar schaltpläne usw posten kann die manch andere vielleicht interessieren, weiterhelfen oder einfach nur zu neuen ideen anregen.
ich fand sowas gut, nicht um nachzubauen aber jeder hat doch seine kleinen kniffe tricks usw die man vielleicht abgucken könnte für sein eigenes projekt. oder falls man gerade einfach gesagt ein stromlaufplan für ein netzteil sucht oder irgendwas anderes...
ich hab z.b. noch stromlaufpläne für ein exbo(experimentierboard) um einfache digitaltechnische schaltungen aufzubauen und zu testen. für anfänger genau das richtige. oder ein einfachen mono verstärker mit über 100W leistung.
es geht mir hauptsächlich darum das man z.b. ein projekt einfach presentieren kann und es dort bleibt, ohne fragen die nacher das topic vermüllen usw. fänd ich wie gesagt schön.

BID = 102256

MinceR

Stammposter

ach bitte lieber admin oder moderator der das liest. schieb doch bitte meinen avatar mal auf den server.
http://pskz.ngz-server.de/MinceR/misc/avatar.JPG

BID = 105665

hambala

Stammposter

Ich finde, dass das keine schlechte Idee ist, allerdings scheint es dem Admin weniger zu gefallen. Zu wenig Webspace?

BID = 105667

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

könnte man machen - aber erst mal warten was andere dazu sagen.

der webspace ist kein problem ! das forum läuft auf einem eigenen server und die hd ist gross

admin

BID = 105685

hambala

Stammposter

Wenn das mit dem Webspace kein Problem ist...
Vielleicht mal eine Umfrage zu dem Thema erstellen?
Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, wenn dort jeder jeden noch so großen Schwachsinn posten kann, oder ob das posten von fertigen Projekten, Bauanleitungen und Schaltplänen nur Mitgliedern mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen erlaubt ist; beides bringt meiner Meinung nach Vor- und Nachteile

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192393771   Heute : 1240    Gestern : 4419    Online : 166        17.7.2026    8:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0341210365295