Thema abschliessen Option unlogisch

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  16:42:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Thema abschliessen Option unlogisch

BID = 605312

ullibremen

Gesprächig

hallo ich habe heute meine Privatnachrichten von 2004 gefunden.

wollte das Thema abschließen da darum gebeten wurde

habe es aber nicht gefunden.

Evtl. sollte man bei der Antwort abschicken Option,
gleich 2

Auswahlmöglichkeiten einrichten,

und das erledigt dann davor schalten, was den Thred dann dich macht.

Oder nach dem abschicken von Text , nochmal das bestätigungs Häkchen setzten bei

abgeschlossen oder nicht davor setzten .

Wäre von der Ergonomie halt günstiger da man dann abgeschlossen Threads findet die auch eigentlich abgeschlossen sind.

Da sich wenige wohl hinterher noch darum kümmern.

Zu der Suchfunktion wenn ich mich in einen Forum befinde,

und Suche, warum ? wird die Suche nicht auf dieses Forum beschränkt.

also qusi

"in diesen Forum suchen" ,

man klickt sich dann immer einen Wolf.

Man bräuchte dann auch keine Anleitung für die Suche.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ullibremen am 30 Apr 2009 20:13 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ullibremen am 30 Apr 2009 20:15 ]

BID = 605319

Rial

Inventar

Dein Text liest sich absolut grauenhaft und ist schwer zu verstehen !

Vielleicht hättest du :
- die Groß-/Kleinschreibung richtig anwenden sollen
- ab und zu auch mal ein Komma sinnvoll setzen sollen
- und die Formatierung vernünftig benutzen sollen

Wenn du 2004 per PN gebeten wurdest dein Fred zu schließen,warum fällt dir das denn erst jetzt ein/auf ?

Ein möglicher Grund,warum du deinen Fred nicht mehr findest könnte sein,daß der Foren-Server vor ca 2-3 Jahren die Grätsche gemacht hat und vieles verloren ging !?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 30 Apr 2009 21:09 ]

BID = 605335

clembra

Inventar

ICQ Status  

Bei Fließtexten können die Browser den Zeilenumbruch gut selbst erledigen. Absätze innerhalb von Sätzen stören den Lesefluss ungemein.
Ich versuche mal einige Fragen herauszufinden und zu beantworten:

Warum wird die Suche nicht auf dieses Forum beschränkt
Als "dieses Forum" verstehe ich das gesamte Elektronikforum, und über dessen Grenzen hinaus wird nicht gesucht. Welche Unterforen du durchsuchen möchtest kannst du, zumindest wenn du eingeloggt bist, einstellen. Dafür gibt es im unteren Bereich Checkboxen. Um nur eines oder wenige auszuwählen empfehle ich den Knopf "alle Markierungen aufheben".
Am Besten geeignet sind aber ordentliche Suchbegriffe. Damit kann man die Ergebnis-Unterforen sehr gut eingrenzen.

Frei übersetzt: Wo kann man ein Thema abschließen?
In einigen Unterforen gibt es unten neben "Danke, der Tipp hat geholfen" ein kleines Symbol zum abschließen von Themen.

Die nun kommende Frage: Warum nur in einigen Unterforen?
Viele Unterforen, gerade der untere Bereich, haben keine Möglichkeit das Thema abzuschließen. Das hat unter anderem den Grund, dass der Frager zu früh denkt, dass ein Thema abgeschlossen behandelt ist und es dicht macht, bevor noch wichtige Hinweise gegeben werden können. Dem ursprünglichen Frager kann man das zwar per PM mitteilen (die er nach 5 Jahren vielleicht liest ). Das hilft den zig Usern, die über die Suche oder Suchmaschinen auf die Themen aufmerksam werden. Für die kann so ein zusätzlicher Hinweis nämlich im schlimmsten Fall lebenswichtig sein.

Offtopic :
Warum antwortet Clemens so ausführlich, obwohl die Fragen so grässlich getippt wurden?
Kann ich spontan auch nicht beantworten

BID = 605338

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Besser als Clemens hätte ich das auch nicht beschreiben können

Baldur

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418818   Heute : 3316    Gestern : 7490    Online : 296        28.11.2024    16:42
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0313820838928