Suche im Forum Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
|
|
|
BID = 948854
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Hallo Baldur du solltest evl mal die Lupe auf die Seite der Chattür verschieben. Evl hilft es auch den Blinden da mal Forumsuche rein zudrücken. Komisch ist es doch, das fast alle die Chattür finden aber die Suche für das Forum nicht.
|
BID = 949088
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Mal ein Vorschlag
|
BID = 1011497
micmens Neu hier
|
Ihr werdet lachen - gerade wollte ich hier im UFo den Vorschlag posten, einen Link zur Forensuche mit auf die Forenseiten zu nehmen...
Also ich bin ganz und gar kein Foren-Neuling, ich nutze in so ziemlich allen Foren die Suche, aber hier habe ich irgendwann echt aufgegeben und mit dem Zusatz inurl:forum.electronicwerkstatt.de bei Google gesucht.
Eben erst beim Lesen dieses Threads ist mir diese Lupe aufgefallen, aber ich kann Euch sagen, warum auch immer, die ist "unsichtbar". Vielleicht weil sie neben dem gestalteten Schriftzug wirkt wie ein Teil des Logos?
Ich bin mir sicher, daß es den meisten geht wie mir - sie nehmen an, daß es hier entweder keine SuFu gibt, oder der Link dazu versehentlich entfernt wurde o.ä.
lg
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430531 Heute : 4494 Gestern : 5094 Online : 373 30.11.2024 18:50 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0264370441437
|