| Autor |
|
|
|
BID = 503023
sam2 Urgestein

|
|
Nachdem es nun monatelang recht gut funkrioniert hat, ist das alte Problem seit etwa vorgestern wieder da:
Ich werde immer wieder ausgeloggt (alle paar Minuten mal, vermutlich unregelmäßig)...
Das ist SEHR nervig!
Könntest Du bitte nachsehen?
Danke! |
|
BID = 503039
admin Administrator

|
|
Hallo Sam2,
ich habe nichts an der Software geändert.
Vergleiche mal die Serverzeit mit Deiner Systemzeit. Gibt es da einen Unterschied ?
Baldur
|
|
BID = 503051
sam2 Urgestein

|
Mein Rechner geht - unverändert - zwei bis drei Minuten vor.
Neulich - als wir das Problem kurzzeitig ja schonmal wieder hatten - meintest Du, so ne gringe Abweichung dürfte nicht stören.
An meiner Verbindung sollte es auch nicht liegen. Ich hab extra nen Radio-Stream laufen. Der tut seit zig Stunden durchgehen und problemlos, während das Forum alle Na lang erneut zum Einloggen nötigt...
|
BID = 503602
Surfer Inventar

|
Mir ist aufgefallen,das ich gestern abend (so gegen 18.30 ) das Forum gar nimmer aufrufen konnte. Wenn es dann mal erschien war es grottenlangsam. Grad eben 05.15 dauerte es ca. 1 Minute bis ich aus einem Fred wieder raus war.
Gruß Surf
|
BID = 505528
Lightyear Inventar

|
Mir passiert das inzwischen auch, allerdings nur, wenn ich auf einem "Fremdrechner" angemeldet bin. dort sind keine Kekse zugelassen, d.h. ich melde mich "normal" an udn fliege nach zwei bis zehn Minuten kommentarlos 'raus. Gelegentlich bleibe ich auch mal 30 Minuten eingeloggt, aber im "Normalfall" bin ich nach spätestens fünf Minuten ausgeloggt...
Systemzeit kommt von einem sehr zuverlässigen, weltweit genutzten Zeitserver - das sollte nicht die Ursache sein...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 505538
admin Administrator

|
Cookies müssen auf jeden Fall freigegeben werden sonst gibts mit Login usw. im Forum Probleme.
Baldur
|
BID = 505544
sam2 Urgestein

|
Seit ein paar Tagen ist das Problem wieder weg (ohne daß hier was geändert worden wäre).
|
BID = 505583
Lightyear Inventar

|
Da habe ich mich unsauber ausgedrückt...
Cookies sind schon erlaubt, aber ich habe nicht die Option "Zugangsdaten für ein Jahr in einem Cookie speichern" angeklickt...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|