separate Icons für leere Beiträge erstellen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  23:31:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
separate Icons für leere Beiträge erstellen

    







BID = 354721

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH
 

  


Da ja die neuen Beiträge alle weg sind wird beim Klicken auf die neueren Threads in der Regel einfach nichts angezeigt.

Wäre es in der "den-Ärger-sich-legen-lassen-Phase" möglich, die leeren Themen geändert darzustellen, so dass gar nicht erst drauf geklickt werden muss - da dieser ja doch leer ist.

Für mich als frustriertes Mitglied seit 18.April 2006 (alle meine Beiträge weg... ) wäre das hilfreich...

Und übrigens - ja, ich rege mich ehrlich gesagt auf! und versuche trotzdem, freundlich zu bleiben. Hoffentlich gelingts!

Dank an alle für das Wiederherstellen von zahlreichen Beiträgen.

BID = 354751

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ich denke mal, mit der Zeit werden eben diese Postings verschwinden - Bis dahin muss es hier normal weitergehen. Dann sind diese Beiträge auf Seite 2 und damit eigentlich abgearbeitet.

Dass es jetzt deine ganzen Beiträge erwischt hat, tut mir leid, aber es sind auch viele Sachen von hunderten hier weg. Wir sollten froh sein, dass es noch alles läuft.

Ich denke mal, diese Beiträge werden mit der Zeit auch gelöscht. Denn jene, die nimmer hergestellt werden können, erfüllen keinen Sinn.



Wird schon wieder

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137042   Heute : 5416    Gestern : 5445    Online : 651        6.10.2024    23:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0179212093353