Schwierigkeiten beim Einloggen ins Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:03:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Schwierigkeiten beim Einloggen ins Forum

    







BID = 28160

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu
 

  


Warum loggt sich mein Rechner nicht mehr alleine ein, auch, wenn ich anklicke, dass er Cookies erstellen soll??
Warum zeigt er mir immer alle Beiträge als "ungelesen" an??
Hab jetzt umgestellt auf DSL und die Festplatte mitformatiert. Seitdem hab ich diese Probleme.
Wer kann mir helfen??
Danke
Bubu

BID = 28200

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hast du in dem neu installierten Browser evtl. die annahmne von Cookies abgeschaltet?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 28246

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

Nein, andere Foren (www.ibiza-forum.de oder www.autoschrauber.de) funktionieren auch. Cookies sind zugelassen. Es geht weder mit Opera 5 noch mit IE 6.
Gruß
Bubu

BID = 28291

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Durch das Formatieren wurde das alte Cookie gelöscht.
Beim einloggen bei "Benutzername....." auf "Ja" klicken. Erst dann das Form absenden.
Dann wird ein neues Cookie gespeichert.

Grund :

Die der Cookie-Algo wurde von mir etwas verändert.


admin

BID = 28338

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

Hi Admin,
selbst das geht nicht. Hab ich jetzt schon einige Male versucht.
Woran liegt das?? Mich kotzt vor allem an, dass alle Beiträge als ungelesen markiert sind. Das Einloggen wär nicht das Problem. Aber die Beiträge, die ich angeblich noch nie gelesen hab...
Wer weiß Rat??
Gruß
Bubu

BID = 28343

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo Bubu,

bitte mal Betriebssystem-Version und Exploerer-Verion posten.

Über welche Domain gehts Du ins Forum ?

admin

BID = 28355

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

Betriebssystem: Windows 98 1.Version
InternetExplorer: 6.0.2600.0000IC
Opera: 5.01
Es geht leider mit keinem meiner zwei Browser
Ach ja, vielleicht ist das noch wichtig:
Internetanschluss: DSL über Router (LAN)
Bin um Hilfe dankbar

Bubu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bubu83 am 13 Aug 2003 14:01 ]

BID = 28372

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

mal testen unter elektronikforum.com

und

forum.electronicwerkstatt.de

vorher aber unbedingt jeweils alle browserfenster schließen

auch mal nachschauen ob beide arten von cookie erlaubt sind.
es gibt die normalen cookies und die sitzungs(sesson)- cookies.
beide werden vom forum verwendet.


admin

BID = 28452

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

Juhuu @admin, forum.elektronicwerkstatt.de funktioniert.
Vielen Dank für den Tipp
*freu*

Lasst uns drauf anstoßen
Danke
Bubu


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136722   Heute : 5096    Gestern : 5445    Online : 559        6.10.2024    22:03
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0611078739166