Schließen eines Themas

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:28:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Schließen eines Themas

    







BID = 528924

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Moin Baldur!

Gibt es einen kürzeren Weg beim schließen? Als Ersteller eines Themas habe mich bedankt: Danke der Tip hat geholfen und wollte dann das Thema schließen. Dies ging aber nur über einen Umweg. Erst Hauptseite, dann Unterthema, dann Thema und erst dann schließen.

Kann man nicht als Ersteller, erst sich bedanken und dann auf der Seite bleiben, um es zu schließen?

Gruß
Bernd

BID = 529024

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Es ist doch altbekannt, dass nicht alle Unterforen das persönliche Schließen eines Theams erlauben. Bei den Unterforen, die das erlauben, stehts ja direkt neben "Danke, der Tipp hat geholfen".

Und es ist auch eine Frage, ob es sich immer lohnt, einen Thread zu schließen. Ich habe so, als für mich das Thema lange erledigt war, dennoch weiterhin gute Ratschläge bekommen, obwohl ich nicht explizit danach fragte.

_________________

BID = 529126

Aiman F.

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Zitat :
Und es ist auch eine Frage, ob es sich immer lohnt, einen Thread zu schließen. Ich habe so, als für mich das Thema lange erledigt war, dennoch weiterhin gute Ratschläge bekommen, obwohl ich nicht explizit danach fragte.
Und anderen wird ihr Beitrag "automatisch" "zwangsweise" geschlossen, in dem er nach nicht einmal einem Monat plötzlich "im Archiv" landet und nicht mehr geantwortet werden kann.
Ein horrender Unsinn, wenn es um Geräte geht, die speziell, oder alt oder rar sind. Denn bei solchen Geräten - die eben nicht die typische Döner-Glotze mit Stückzahlen jenseits der Millionengrenze sind - ist klar, dass nicht jeder Hinz und Kunz was dazu zu sagen weiss, und es reines Glück ist, wenn jemand, der etwas beizutragen hat, per Zufall darüber stolpert. Doch wenn der dann liest "Beitrag ist im Archiv es kann nicht mehr geantwortet werden" ist doch für ihn das Thema gesungen.
Ich kenne kein Forum, bei dem ein solcher Unsinn gemacht wird!
Eine Archivierung und damit Zwangsschließung eines Themas nach einem halben Jahr, von mir aus, aber nach einem Monat? Was soll das?

Da verliert man schnell die Lust am Helfen, wenn die eigenen Hilfegesuche auf diese Weise kalt gestllt werden.



BID = 529129

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@ Lone Gunman
Dein Beirag hat keine direkte Beziehung zu der Frage ? oder ?

Bitte dafür ein neues Psting eröffnen soweit Interesse daran besteht, die Archivierung zu ändern.

Ist übrigends keine Zwangsschliesung - Jeder kann eine pm an mich senden, dann öffne ich das wieder


admin

edit sorry hatte Deinen usernamen verwechselt Monosyllabic



[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 19 Jun 2008 22:28 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126407   Heute : 209    Gestern : 5499    Online : 743        5.10.2024    1:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0665180683136