Reihenschaltung von wasweissichwas

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:26:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Reihenschaltung von wasweissichwas

    







BID = 443165

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
 

  


Hm grad seh ich gleich 2 Threads die sich um Reihenschaltungen drehen und mir fallen da glatt noch mehr ein. Vielleicht wäre ein neues Forum nötig. Das erste deutsche Reihenschaltungsforum!!! Ja, das braucht die Welt. Es könnte dort auch ein Unterforum für Parallelschaltungen geben, ich bin ja nicht so.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 443166

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

 

  

Habe das Thema auch schon gesehen, blickte zuerst nicht durch was der mit 570V bei 470µ und Transistoren meinte

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 444251

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Und was machen die, die keine reine Reihenschaltung
oder Parallelschaltung haben?

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 444289

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Die kaufen sich eine beim M e d i a m a r k t Aber vorher erst beraten lassen, die Parallelschaltung ist etwas anspruchsvoller

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 444304

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nö,die Parallelschaltung haben die ganz gut drauf...
Zwei parallel geschaltete Verkäufer erzeugen beim Kunden nur noch halb soviel Widerstand die ganzen tollen Sachen zu kaufen

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 444314

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Achtung, jetzt wird's tiefgründig:


Am wenigsten Widerstand gibts doch eh nur, wenn alle gleichgeschaltet sind . . .



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 444318

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Solltest du nicht lieber Prüfungen bestehen und Radios in Bierkästen bauen anstatt tiefgründig zu sein?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 444322

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich hab jetzt Glasfasern und WDM Komponenten hinter mir und verschnauf kurz vor dem Themengebiet Strahlformung & Zirkularisation sowie Wiederholung wichtiger Bereiche (wie Dispersionsarten und Evaneszente Felder).


Morgen hab ichs dann hinter mir und brenn am WE erstmal ordentlich die Eule vom Ast. Der Blaster wird dann im Lauf der nächsten Woche fertig gebastelt, die Crew will nach Wacken, ich kann ja ned. Srew goddamn Diplomarbeit!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 444342

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

@ tsaphiel:

VIEL GLÜCK!!

Ich hätte recht gerne mal Deine Scripten gesehen. Sicher recht schwierig aber heftig interessant.

Wir feiern morgen mit dem Klassenvorstand das bestandene Semester.
Da komme ich endlich mal aus der Werkstatt raus.
(Wird auch Zeit, ich mußte für eine Auftragsarbeit eine Null Serie erstellen und löte nun 3 Tage SMD Kram. Eine Menge Bauelemente kann ich nur sagen. Ich sehe schon doppelt....und das ohne Austria-Konverter [auch Stiegl-Bier genannt])


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 20 Jul 2007  2:44 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126405   Heute : 207    Gestern : 5499    Online : 935        5.10.2024    1:26
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506582260132