Profile Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
|
|
| Autor |
|
|
|
BID = 630325
DMfaF Inventar

|
|
Moin!
Mir ist es heute morgen wieder aufgefallen. Wenn ich bei einem User auf Profile gehe, dann auf Beiträge dieses Benutzers sehen, kommt ja seine ganze Auflistung, wo er was dazu zu schreiben hatte. Mir ging es darum, um zu sehen ob dieser User (schon länger dabei) einen Dauerfehler macht. Zum Beispiel: Keine kompletten Angaben vom Typenschild. Wollte also nur sehen, welche Beiträge er selbst eingestellt hat! Mir ging es nicht darum, auch seine Beiträge zu sehen, wo er was dazu getan hat.
Gibt es da die Möglichkeit, einen Filter einzuarbeiten?
Gruß
Bernd
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am 29 Aug 2009 6:36 ] |
|
BID = 630799
admin Administrator

|
|
Hallo Bernd,
sehr gute Idee
Baldur
|
|
BID = 630845
DMfaF Inventar

|
Danke Baldur!
Mache mir halt auchso meine Gedanken, nicht nur über Politik!
Gruß
Bernd
|
BID = 630855
sam2 Urgestein

|
Ich halte das auch für ne gute Idee.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186009852 Heute : 187 Gestern : 16912 Online : 354 26.10.2025 0:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0609018802643
|